Waschmaschine

Benutzeravatar
Thomas
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:36

Waschmaschine

Beitragvon Thomas » Mo 25. Okt 2010, 15:24

in meiner Waschmaschine ist kein goldenes Handtuch, nur Laborkittel und Jeans??

Benutzeravatar
mcp
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 11:45

Re: Waschmaschine

Beitragvon mcp » Fr 29. Okt 2010, 19:32

Evtl. mit Lösung gespielt und daher der Hinweis auf das Handtuch?

Ich vermute dass man im Spiel erst gewisse Aktionen ausführen muss, bevor diese Szene freigeschaltet wird. Die Waschmaschine muss nach der ersten Durchsuchung wieder erneut laufen. Schon mit der Sprechanlage im unteren Laborbereich weitere Informationen über Bent's Sohn erhalten können?

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Waschmaschine

Beitragvon Io » Do 4. Nov 2010, 22:43

Ist korrekt. Das Handtuch in der Waschmaschine (zu erkennen daran, dass sie läuft und rumpelt), ist dort erst zu finden, wenn du im Algenlabor bestimmte Aktionen durchgeführt hast.
Bild

Benutzeravatar
littleparty
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Mai 2014, 05:42

Re: Waschmaschine

Beitragvon littleparty » Mi 29. Okt 2014, 23:44

Argh ich habe auch ewig Zeit verbraucht um das Handtuch zu finden, jetzt hab ich es endlich, habe es mal auf meiner Webseite dokumentiert :)

Benutzeravatar
Solarum
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 09:41

Re: Waschmaschine

Beitragvon Solarum » Mi 30. Sep 2015, 13:58

He, hab nach all den Jahren das Teil wieder rausgekramt und gleich losgelegt und bin an der Stelle hängen geblieben. Zum Glück bin ich hier fündig geworden. Hatte lange in der Waschmaschine gesucht, bis ich sie gefunden habe. Zum Glück gibt es Webseiten, wo man auch nach Jahren noch die richtige Hilfe bekommt. :D


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast