Seite 1 von 1

Bug am Ende (?)

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 22:05
von kaiman
Jetzt hatte ich es eigentlich fast geschafft (so schwer ist es ja nicht), kann aber die letzte Quest nicht abschließen. Symptome sind wohl die gleichen, die bereits jemand bei Steam gepostet hat: es erscheinen nur 4 Dschinns in der Säulenstadt, aber 5 müssten es eigentlich sein. Möchte jetzt nicht unbedingt zu einem vorgefertigten Spielstand greifen, aber vielleicht gibt's ja mal einen Fix.

Oder liegt das Problem vielleicht daran, dass ich den Event bei dem man unterwegs einem Dschinn begegnet noch nicht erfolgreich absolviert hab, und dieser mir daher in der Sammlung fehlt? Weiß zwar gerade nicht, wie ich dazu vorgehen müsste. Mit Weihrauch ließ er sich die letzten beiden Versuche nicht besänftigen und auch die magische Lampe scheint nicht das geeignete Objekt zu sein.

Vermutlich hat der Bug aber eher eine banalere Ursache. Kann gerne mein Savegame zu Forschungszwecken bereitstellen, falls das was nützt.

P.S.: Hab die GOG-Version 1.0 für Linux.

Re: Bug am Ende (?)

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 13:53
von Malsha
Hallo kaiman,

dieses Problem ist uns bereits bekannt, jedoch konnten wir den Fehler noch nicht ausfindig machen und somit auch noch nicht ordnungsgemäß beheben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du uns dein Savegame zukommen lassen könntest =)

Schicke bitte eine E-Mail mit deinem Savegame und dem Link zu diesem Forumpost an unseren Support: support@daedalic.com

Vielen Dank für deine Hilfe!

Freundliche Grüße,
Dein Daedalic Forum Team