Erlaubnis zur Monetarisierung

Benutzeravatar
Akrota
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 00:02

Erlaubnis zur Monetarisierung

Beitragvon Akrota » Mi 22. Jan 2014, 00:07

Hallo liebes Daedalic-Team,

Wir Planen zukünftig Let's Plays von ihren Spielen auf Youtube zu veröffentlichen.
Dazu wollte ich fragen, ob wir eine Erlaubnis zur Monetarisierung der Videos bekommen könnten, wenn möglich gerne als persönliche Benachrichtigung.(Natürlich kann ich auf Anfrage auch eine email Adresse Preis geben.)
Eine Verlinkung zu ihrer Homepage so wie eine Anmerkung wo man sich das Spiel im Original kaufen kann findet mann in jeder Videobeschreibung.

Kanal: http://www.youtube.com/theakrota

Ich bedanke mich schon vorab für eine Antwort.

mit freundlichen Grüßen
Akrota (Nerdgasm)

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden

Re: Erlaubnis zur Monetarisierung

Beitragvon Screeny » Mi 22. Jan 2014, 07:16

Hey,

schau mal hier, dort sind die Schritte beschrieben, welche Nötig sind, damit man Dir die Rechte gibt ;)
viewtopic.php?f=90&t=4199

Grüße
Screeny :ugeek:
Frohes Osterfest 2018 euch allen!


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast