Gameplayaufnahme gestattet?

Benutzeravatar
Gnodler
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:56

Gameplayaufnahme gestattet?

Beitragvon Gnodler » So 31. Mär 2013, 10:42

Hallöchen und frohe Ostern!

Ich nerve euch (mal wieder) mit der Frage, ob ein Let's Play zu "A New Beginning" gestattet ist.
Dazu käme die Frage, ob eine Monetarisierung erlaubt ist.

Könnt ihr mir ggf. eine Erlaubnis per PN schicken?
Und die letzte Frage: Was soll ich in der Video-Beschreibung angeben? So etwas in dieser Art?

Youtube-Kanal: Gnodler

Vielen Dank und frohes Osterei suchen!

Liebe Grüße
Gnodler

Benutzeravatar
Al Dhi
Forenmoderator
Beiträge: 256
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:36

Re: Gameplayaufnahme gestattet?

Beitragvon Al Dhi » So 31. Mär 2013, 19:18

Hi Gnodler,

Gerne darfst du auch ein Let's Play von A New Beginning machen. Ich schicke dir die Erlaubnis zur Monetarisierung per PN.

Was in die Beschreibung der Videos kommt, überlassen wir eigentlich den Uploadern; soll heißen, es gibt keine direkte Pflicht für dich, dort auf uns oder das Spiel hinzuweisen. Nichtsdestotrotz liegt uns, wie du dir denken kannst, sehr viel daran, dass man auf unsere Seite, die Seite des Spiels oder sogar den betreffenden Amazoneintrag hinweist - Ich sage also: Ja, so etwas in dieser Art kannst du in der Videobeschreibung angeben ;)

Ebenfalls ein buntgeschecktes Osterfest wünscht
Al Dhi
Community Moderator
Daedalic Entertainment


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast