Wird es einen 2. Teil geben ??

Benutzeravatar
Rokko78
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jun 2012, 19:01

Wird es einen 2. Teil geben ??

Beitragvon Rokko78 » Do 7. Jun 2012, 19:07

Hi

ich würde gerne wissen ob es von diesem großartigen Adventure A new Beginning einen zweiten Teil geben wird ??

Ich würde mich da sehr freuen. Es ist das beste Adventure seit langem.

Mfg
Markus

Rhetorica
Herrscher(in) von Asgilia
Beiträge: 186
Registriert: Di 27. Mär 2012, 19:21

Re: Wird es einen 2. Teil geben ??

Beitragvon Rhetorica » Do 7. Jun 2012, 19:49

Guten Abend Rokko,

wir freuen uns natürlich sehr, dass A New Beginning immer noch so gut ankommt, doch im Moment ist nichts dergleichen in Planung. ;)
Mit freundlichem Gruß / Yours sincerely
Rhetorica
Community Moderator
Bild

Benutzeravatar
Kara Healy
Pilot(in) der Zeit
Beiträge: 85
Registriert: Di 1. Sep 2009, 19:26
Kontaktdaten:

Re: Wird es einen 2. Teil geben ??

Beitragvon Kara Healy » Fr 8. Jun 2012, 14:34

Das finde ich sehr schade. Denn entgegen der häufigen Bug-Kritik (ich hatte keinen einzigen) und der anscheinend mäßigen Verkäufe (könnte man es nicht nochmal verbilligt anbieten?), ist es eines meiner absoluten Lieblings-Adventure! Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Projekte mit "ernsthaften" Geschichten ohne überzeichnete Phantasie-Welt kämen :) Nicht missverstehen, Edna, Harvey, Rufus und TWW sind alle absolut spitze, aber ANB war für mich etwas ganz besonderes. Mehr davon! :)


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast