Was hat es denn eig. mit der Verspätung auf sich?

Benutzeravatar
Lebostein
Tüftler(in) des Schwimmenden Schwarzmarkts
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:54

Was hat es denn eig. mit der Verspätung auf sich?

Beitragvon Lebostein » Di 27. Sep 2016, 06:41

Darf man fragen? Verfolge das Projekt schon länger. Sollte das Spiel nicht ursprünglich schon im November 2015 erscheinen? Danke!

Bin schon sehr gespannt.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Was hat es denn eig. mit der Verspätung auf sich?

Beitragvon Galdring » Di 27. Sep 2016, 18:37

Hallo,

solche Verzögerungen sind gar nicht so ungewöhnlich - unerwartete technische Gründe hier, Ansprüche, die man höher legt als ursprünglich gedacht, um ein besseres Spiel zu bieten, neue Ideen - und schon verschiebt sich der Release etwas. Wir freuen uns aber natürlich auf den jetzt anstehenden Release sehr und hoffen, auch den Erwartungen der Spieler, die schon sehnsüchtig warten, gerecht zu werden. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
kaiman
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Was hat es denn eig. mit der Verspätung auf sich?

Beitragvon kaiman » Do 29. Sep 2016, 20:50

Wow, ihr habt's ja tatsächlich geschafft, 2 Tage vor der Veröffentlichung den Releasetermin auf http://www.daedalic.de/de/game/Caravan einzupflegen :-). Habe auch schon seit der Ankündigung vom 01. April 2015 gewartet und zwischenzeitlich auch mal an einen Aprilscherz geglaubt.

Bin aber grundsätzlich positiv gestimmt. Es gibt sicher Spiele denen lange Verzögerungen nicht wirklich gut bekommen, aber ein 2D Titel mit recht zeitlosem Grafikstil kann ja eigentlich nur besser werden :-).

Jetzt zur schwierigen Frage: Box oder nicht? Irgendwelche besonderen Goodies drin? Ein großer, böser Online-Händler meint "Inklusive Roman "Flammenwüste – Das Geheimnis der Goldenen Stadt"". Was hat es denn damit auf sich?

Naja, Samstag mal beim Laden um die Ecke vorbei schauen, wobei ich dort zuletzt den Eindruck hatte, dass die ihre (PC-)Spieleabteilung massiv verkleinern oder komplett dicht machen :cry:. Eigentlich müsste ich es mir aber online holen, Box und Linux is' ja nich' :evil:.
Adonthell - Waste's Edge
On the front lines of open source game development since 1999


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast