Seite 1 von 1

Keine Videos nach Patch 2.2.6.F

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 12:29
von Assel
Das Thema gab es hier schon einmal in rosa. Ich habe das leider in grün. Soll heißen, das ich bei vor der Mission Kage-samas Lager bin. Bei dem Video direkt vor der Mission (Okkotos tot blabla..) wird der Bildschirm grün, Ton ist aber zu hören.
Ich spiele das Spiel mit Steam unter Linux. Grafiktreiber ist von NVidia 384.111, also recht aktuell.

Irgendwelche Tipps?

Re: Keine Videos nach Patch 2.2.6.F

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 18:31
von Galdring
Hallo,

leider kenne ich mich mit Linux nicht gut aus, das Problem betrifft hier aber wohl Probleme mit dem Grafiktreiber. Es gibt da glaube ich allgemeine Grafiktreiber, die teilweise das Problem beheben sollen - vielleicht hilft das weiter. Wenn nicht, wende dich an unseren Support unter support@daedalic.de

Grüße,
Galdring