Windows stürzt nach nem Klick auf "Play"Button in Steam

Benutzeravatar
WojchillA
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Feb 2018, 21:58

Windows stürzt nach nem Klick auf "Play"Button in Steam

Beitragvon WojchillA » Di 20. Feb 2018, 22:14

Hallo,

ich habe das Spiel über Steam gekauft und lief bis gestern reibungslos - habe 8 Missionen durchgespielt. Leider kann ich seit gestern das Spiel nicht mehr starten. Nach dem ich Steam gestartet habe, klicke ich auf "play"button, gleich kommt ein Fenster von Steam "Vorbereitung zum Start vom Spiel", verschwindet aber nach einer Sekunde, das Windowsrädchen dreht sich kurz, und danach reagiert sowohl Steam als auch Windows nicht mehr...

Ich habe schon das Spiel neuinstalliert, Integrität der Spieldateien bei Steam geprüft, auf höhere Version (1.4.4/v2) updatet, bei Windows gabs keine Updates... Alles ohne Erfolg

Woran kann das liegen???

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Windows stürzt nach nem Klick auf "Play"Button in Steam

Beitragvon Galdring » Mi 21. Feb 2018, 09:25

Hallo,

da bin ich leider auch überfragt. Bitte wende dich an unseren offiziellen Support unter support@daedalic.de. Dort können wir dir sicher weiterhelfen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast