Shadow Tactics kann nicht gestartet werden

Aachener_Printe
Clown(in) der Traurigkeit

Shadow Tactics kann nicht gestartet werden

Beitragvon Aachener_Printe » Di 14. Mär 2017, 18:13

Hallo!

Ich kann Shadow Tactics nicht starten, weil ich vor beginn eine Aktualisierung durchführen muss. Kurz vor Ende der Aktualisierung bricht es ab und es kommt der Hinweis das wohl das Zeitlimit erreicht ist und die Aktualisierung erneut durchgeführt werden muss. Bei dem nächsten Versuch das gleich etc. etc.

Ich habe dann noch von W-Lan auf direkte Kabelverbindung umgestellt damit das Zeitlimit nicht überschritten wird, aber das gleichr, kurz vor Abschluss der Aktualisierung bricht es ab und nichts geht.

Was kann ich nun machen damit ich endlich loslegen kann?

Gruß...

Galdring
Forenmoderator

Re: Shadow Tactics kann nicht gestartet werden

Beitragvon Galdring » Do 16. Mär 2017, 19:47

Hallo,

von einem derartigen Fehler ist uns nichts bekannt. Welche Version von Shadow Tactics willst du denn spielen? Steam, GOG, Retail o.a.? Funktionieren andere Spiele auf dieser Plattform tadellos? Was für eine Internetverbindung benutzt du? Was für einen Rechner mit was für einen Betriebssystem? Ganz ohne Informationen wird es leider schwierig, dir weiterzuhelfen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Aachener_Printe
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon Aachener_Printe » Fr 17. Mär 2017, 14:48

Fehler ist nun behoben indem ich nicht vom Setup aus das Update installiert habe sondern das Update von der Deadalic Internetseite aus gezogen habe.

Ich habe Shadow Tactics nicht über Steam oder anders als Download gekauft sondern über Amazon als Retail Version mit richtiger CD.

Ich habe ein Intel Core i5 Laptop. Anscheinend kann man Shadow Tactics nicht ganz normal aktualisieren wenn man die Retail Version einlegt, aber wie schon erwähnt funktioniert es über den Download auf der Deadalic Seite.

Gruß...

Galdring
Forenmoderator

Beitragvon Galdring » Mo 20. Mär 2017, 19:39

Hallo,

schön zu hören, dass du es hinbekommen hast - danke für den Hinweis mit der Aktualisierung, das leite ich mal so weiter!

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Zurück zu „Shadow Tactics“