Untertitel zu schnell, Audio fehlt

Benutzeravatar
Dweezil
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 22:21

Untertitel zu schnell, Audio fehlt

Beitragvon Dweezil » Sa 16. Jan 2016, 18:51

Halllo,

ich habe ein kleines Problem mit der Steam-Version von Harveys neue Augen. In willkürlichen Momenten läuft der Text in Dialogen rasend schnell und die Stimmen der Figuren bleiben stumm, auch wenn beispielsweise der Anfang oder das Ende des Dialogs funktioniert. Was kann das sein und was mache ich nun? Ich kriege die Hälfte der Gespräche nicht mit :-(

Danke und liebe Grüße!

Dweezil

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Untertitel zu schnell, Audio fehlt

Beitragvon Galdring » Di 19. Jan 2016, 17:51

Hallo,

ohne genauere Informationen über deinen PC kann ich da höchstens raten, was du machen könntest. Versuche bitte, deine Audiotreiber zu aktualisieren, möglicherweise liegt es ja daran. Wenn das nicht weiterhilft bräuchten wir idealerweise die dxdiag deines Systems, um nach einer Lösung suchen zu können.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Dweezil
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 22:21

Re: Untertitel zu schnell, Audio fehlt

Beitragvon Dweezil » Fr 22. Jan 2016, 10:47

Laut Windows sind meine Audiotreiber auf dem neuesten Stand - ich update ihn mal manuell.. Aber das Problem betrifft ja nicht nur den Sound, sondern auch die schriftlichen Untertitel, die so schnell vorbeilaufen, dass man sie nicht lesen kann.
Ich habe die dxdiag einfach hier angehangen, ich hoffe das ist ok so..
Dateianhänge
DxDiag.rar
(8.66 KiB) 66-mal heruntergeladen


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste