Nadel im Schloss erscheint nicht in anderer Welt

Benutzeravatar
Feschpa-Willi
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 13:01

Nadel im Schloss erscheint nicht in anderer Welt

Beitragvon Feschpa-Willi » Mi 25. Mär 2015, 13:07

Hallo
das Rätsel mit der Stecknadel funktioniert bei mir nicht mehr.

Ich hatte die Nadel ins Schloss gesteckt, konnte es aber nicht aufmachen weil mir die Geschicklichkeit gefehlt hat. Jetzt habe ich den Bogen bekommen, jetzt erscheint die Nadel aber nicht mehr obwohl ich sie ins Schloss Stecke.
Irgend eine Idee was ich da machen könnte?

Lösung: Man muss nach rechts laufen und den Pfeil hohlen und es damit aufmachen. Seltsam. weil am anfang war die NAdel in der Parallelwelt in dem Schloss und jetzt nicht mehr.

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast