Spiel Crasht wenn Ich speicherstand laden will

Benutzeravatar
KaiserBastian
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:06

Spiel Crasht wenn Ich speicherstand laden will

Beitragvon KaiserBastian » Di 13. Jan 2015, 16:11

Ich hab ein Problem. Und zwar wenn ich auf Spiel fortsetze oder wenn ich versuche mein Speicherstand zu speichern dann crasht das Spiel ohne richtige Fehlermeldung. Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin schon fast durch und will nicht alles von vorne anfangen. :cry: :cry: :cry: :cry:
Hab innerhalb von 2 Tagen das Spiel schon fast durch:)

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Spiel Crasht wenn Ich speicherstand laden will

Beitragvon Galdring » Fr 16. Jan 2015, 20:04

Hallo,

bitte stelle sicher, dass du die aktuellen Grafikkartentreiber verwendest. Wenn dein PC über eine dedizierte Grafikkarte verfügt, stelle bitte sicher, dass diese zum Spielen verwendet wird.

Wenn du immer noch Probleme hast, schreibe bitte eine Mail an unseren Support unter support@daedalic.de unter Angabe aller nötigen Informationen.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste