Installation von Edna & Harvey: Special Edition

Benutzeravatar
KayeBlue
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:22

Installation von Edna & Harvey: Special Edition

Beitragvon KayeBlue » Do 27. Feb 2014, 16:38

Hallo ihr Plüschhasenfans und Irrenanstaltbesucher,
ich habe vor ein paar Tagen die Box gekauft. Habe bei der Installation Harveys neue Augen und Edna bricht aus ausgewählt mit Verknüpfung auf Desktop usw., allerdings installiert es nur Harveys neue Augen und nicht Edna bricht aus. Es ist auch nirgends auf der Festplatte zu finden. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Wie kann ich diese beheben? Vor ein paar Jahren habe ich die Computerbild mit Edna bricht aus gekauft und konnte diese auch auf meinem alten Rechner spielen. Da ich mir aber endlich die SE leisten wollte. Leider ist die Spiele-CD von damals nicht mehr vorhanden. Ich habe in anderen Foren auch gelesen, dass es mir mit der SE nicht allein so geht, aber keiner hatte eine Lösung des Problems dazugeschrieben.

Da ich einen Windows-Rechner (nicht am Internet hängend) und einen Mac (auf Mac läuft Steam) habe, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es Edna auch irgendwann für den Mac bei Steam gibt. Das wäre echt super. Die Spielereihe ist so genial, da kaufe ich mir sie gerne nochmal, dass ich auch mobil spielen kann.

Danke im Voraus.


Eure Kaye

(Ps: Die Anrede ist nur zum Spaß gemeint)

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Installation von Edna & Harvey: Special Edition

Beitragvon Screeny » Do 27. Feb 2014, 17:16

Bwabrabbel, brabbel... Mooooond anzüüüüünden!

Hallo ihr Plüschhasenfans und Irrenanstaltbesucher,
ich habe vor ein paar Tagen die Box gekauft. Habe bei der Installation Harveys neue Augen und Edna bricht aus ausgewählt mit Verknüpfung auf Desktop usw., allerdings installiert es nur Harveys neue Augen und nicht Edna bricht aus. Es ist auch nirgends auf der Festplatte zu finden. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Also spontan - und durch die Kristallkugel - würde ich behaupten, dass Du es einfach noch einmal installieren solltest ;) Spielstände sollten nicht davon betroffen sein, deshalb sollte dies die einfachste Lösung sein.

Grüße
Screeny :ugeek:

-- Edit @KayeBlue
habe jetzt selbst noch einmal das ganze installiert und ja, die Installation von Edna bricht aus ist hier buggy. Auf der DVD ist jedoch ein Ordner "EDNA_CE", dort findest Du das Installationsprogramm für Edna bricht aus ;)

Benutzeravatar
KayeBlue
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:22

Re: Installation von Edna & Harvey: Special Edition

Beitragvon KayeBlue » Di 25. Mär 2014, 09:20

Danke,

habe ich auch schon vorher versucht. Irgendwie will mein PC das ganze nicht machen. Na ja, es installiert schon ein mal, aber die installierte Datei lässt sich nicht öffnen.

Harvey schon. :(

Ich probiere es sicherheitshalber noch auf einem anderen PC, bzw. ich setzte meinen PC demnächst neu auf.

Danke dir trotzdem :)

Benutzeravatar
TITANIC1912
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 27
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 16:55

Re: Installation von Edna & Harvey: Special Edition

Beitragvon TITANIC1912 » Do 1. Mai 2014, 20:58

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem: Einmal habe ich die SE zum ersten Mal installiert! Dann habe ich es gespielt! Am nächsten Tag wollte ich das Spiel starten! Es startete kurz und schmierte ab! Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen? :?:

Wäre nett wenn jemand antwortet,denn ich habe keinen Bock die SE jedes Mal neu zu installieren um es dann zu spielen!

Wenn ich es neu installiere funktioniert es und ich kann meine Speicherstände aufrufen!

Brauche Hilfe :(

Benutzeravatar
jacky_666
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 21:52

Re: Installation von Edna & Harvey: Special Edition

Beitragvon jacky_666 » Mo 24. Aug 2015, 22:05

Hi ihr Irren-Liebhaber da draussen.

Ich hatte Installationsprobleme bei "Edna bricht". (Amazon Steam-Code) Die hat ein pfiffiger Freund von mir behoben und ich konnte ihr helfen. Gleichzeitig hab ich mir bei Amazon "Harveys neue Augen" im gebrauchten Zustand als DVD-Rom gekauft.
Voller Freude habe ich das Spiel installiert und wollte loslegen, da muss ich feststellen, dass ich diese Code-Scheibe zum Starten brauche. Leider war die im Lieferumfang nicht dabei.
Jetzt bin ich völlig deprimiert, weil ich nicht weiß, wo ich jetzt diese Scheibe herbekomme.

....muss spielen....*dengel*....

Kann mir jemand helfen?

Gute Nacht Jacky


-ohne Satzzeichen ergibt das nen andren Sinn-

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1166
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Installation von Edna & Harvey: Special Edition

Beitragvon Galdring » Di 25. Aug 2015, 20:57

Hallo,

schreib doch mal unseren Support unter support@daedalic.de an. Ich bin sicher, dass wir dir da weiterhelfen können. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast