Steam Trading Cards & Achievement Patch

Stef
Retter(in) des Müllplaneten

Steam Trading Cards & Achievement Patch

Beitragvon Stef » Fr 14. Feb 2014, 11:35

Harvey ist derzeit schwer beschäftigt – sehr schwer. Denn erst nach Vergabe des harveyanischen Gütesiegels durften wir dem biografischen Werk unseres blauen Lieblingshasen Trading Cards auf Steam hinzufügen. Und es ist ja klar wer diese alle zuerst gesammelt haben muss ;)

PS: Außerdem ist in dem Steam Update zu Harvey’s Neue Augen ein Patch enthalten, der die Probleme beim Erhalten der Achievements auf Steam behebt.

--- English Version ---

Harvey is busy at the moment – very busy. Only after getting his seal of approval we were allowed to add Steam Trading Cards to the second part of his biographic work. And we all know who needs to have them collected first ;)

PS: Additionally the update also contains a patch for Harvey’s New Eyes. The patch fixes problems, players have been experiencing with the achievements and will be downloaded automatically by the Steamclient.

Bild
Technische Support
Daedalic Entertainment

Bild

Cromwell666
Clown(in) der Traurigkeit

Re: Steam Trading Cards & Achievement Patch

Beitragvon Cromwell666 » Di 5. Jan 2016, 01:12

Hallo liebes Daedalic Team :)

Ich habe immer noch das Problem mit den Errungenschaften auf Steam.

Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen auf Steam gekauft, nachdem ich den ersten Teil durch hatte wollte ich nun gleich mit
dem Zweiten starten. Da ich gerne Erfolge sammle finde ich es sehr ärgerlich das ich keine erhalte.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im Voraus,
Robert

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“