Vollbild und Fenstermodus funktionieren nicht richtig

Lucy984
Gnom(in) der Zensur

Vollbild und Fenstermodus funktionieren nicht richtig

Beitragvon Lucy984 » Mo 12. Sep 2016, 20:38

Ich dachte, ich frag hier mal ob jemand hier die Lösung zu meinem Problem kennt. Also ich wollte über Steam HNA auf meinem Surface Pro 4 spiele, aber immer wenn ich es öffne dann hab ich nur in der linken oberen Ecke ein Billd. Dort ist zwar alles daruf aber die Qualität ist super mies und es ist generell viel zu klein. Wenn ich den Fenstermodus mit der größtmöglichsten Einstellung die mir das Menü im Spiel gibt (1920x200) dann ändert sich auch nicht wirklich was und das Bild ist oben abgeschnitten. Auch das ändern der Auflösung meines Surface bringt überhaupt nichts. Gibt es da vielleicht einen Trick oder ähnliches? Oder geht das einfach auf dem Surface nicht? (All diese Probleme beziehen sich auch auf The Whispered World, auch über Steam)

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Liebe Grüße :)
-"Der Rest wird schon."
-"Das steht da wirklich, der Rest wird schon...*heul*"

Malsha
Daedalic Entertainment

Re: Vollbild und Fenstermodus funktionieren nicht richtig

Beitragvon Malsha » Mi 21. Sep 2016, 09:09

Hallo Lucy984,

gehe in das Hauptinstallationsverzeichnis des Spiels und klicke mit der rechten Maustaste auf die .exe. Wähle dann "Eigenschaften" und den Tab "Kompatibilität" aus und setze dann ein Häkchen bei "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren". Speichere die Änderung und schau einmal, ob sich das Problem behoben hat. Sollte das Problem bestehen, sende unserem Support Team dazu bitte noch einmal eine E-Mail: support@daedalic.com

Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Dein Daedalic Forum Team

Lucy984
Gnom(in) der Zensur

Beitragvon Lucy984 » Mo 10. Okt 2016, 11:53

Danke, danke und nochmal danke!!! Das hat das Problem behoben! Endlich kann ich das Spiel wieder spielen :)
-"Der Rest wird schon."
-"Das steht da wirklich, der Rest wird schon...*heul*"

Malsha
Daedalic Entertainment

Beitragvon Malsha » Fr 14. Okt 2016, 09:02

Lucy984 hat geschrieben:Danke, danke und nochmal danke!!! Das hat das Problem behoben! Endlich kann ich das Spiel wieder spielen :)

Das freut uns sehr! Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit Harvey's Neue Augen =)

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“