Spiel crasht bei Szenenwechsel

Benutzeravatar
piem0nt
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 22:12

Spiel crasht bei Szenenwechsel

Beitragvon piem0nt » Fr 19. Aug 2016, 22:27

Hi,

bin gerade in Kapitel 2 bei der Stelle angekommen, an der Lilli den Volcano Berserker Drink weghaut und in der Wüsten Traumwelt landet. Ich habe den Saloon verlassen und stehe in der Dorfmitte neben der Cashcow.

Mein Spiel stürzt immer ab wenn ich versuche in die 'Prärie' zu laufen.

Besitze die Retailversion, auf 1.1 gepatched.
Win10, Grafiktreiber neueste installiert. Neustarts, als Admin ausgeführt etc.

Habe versucht Alternative Savegames zu ziehen (anscheinend Version 1.0). Werden im Auswahlmenü mit Datum passend angezeigt, beim Laden passiert allerdings nichts:

http://www.adventurespiele.net/CmodsDownload-index-req-viewdownloaddetails-lid-2280.htm

Habe auch versucht bei meinen eigenen Savegames weiter vorne nochmal anzufangen, aber nada.

Zu hülf :'(

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Spiel crasht bei Szenenwechsel

Beitragvon Galdring » Mo 22. Aug 2016, 18:28

Hallo,

das klingt für mich auch nach einem defekten Save.
Lade Savegames bitte immer nur von unserer Seite herunter, da wir anderweitig nicht für die Funktionsfähigkeit garantieren können. Hier findest du die Patches und Savegames für Harveys Neue Augen.
Hoffentlich hilft das weiter. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
piem0nt
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 22:12

Re: Spiel crasht bei Szenenwechsel

Beitragvon piem0nt » Di 23. Aug 2016, 13:11

Hallo Galdring,

habe ich schon versucht.

Da ich meine Retailversion ja anscheinend nur auf 1.1 patchen kann (nicht wie Steam auf 3.0), sind die Savegames von eurer Seite leider nicht kompatibel. Hab aus Spaß mal eins von der 3.0er Version ausprobiert, das lädt auch nicht.

Hilft es evtl meine Savegames zu speichern, Harvey neu zu installieren, und sie wieder einzufügen?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Spiel crasht bei Szenenwechsel

Beitragvon Galdring » Di 23. Aug 2016, 18:28

Hallo,

das hilft nicht, wenn das Savegame selbst beschädigt ist. Hmmm... in dem Fall muss ich dich bitten, eine Mail an unser tolles Support-Team unter support@daedalic.de zu schicken und dabei dein System, Hardware etc. auch mit anzugeben, damit wir den Fehler finden. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
piem0nt
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 22:12

Re: Spiel crasht bei Szenenwechsel

Beitragvon piem0nt » Di 23. Aug 2016, 23:58

Dann werd ichs da mal probieren.

Danke für die schnellen Antworten! Finds geil das es hier noch guten und aktiven Support gibt im Forum, selbst für ein altes Spiel :mrgreen:


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast