Harvey neue Augen - Screens teilweise schwarz und vermischit

Benutzeravatar
j0hnnyclaymore
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 21:31

Harvey neue Augen - Screens teilweise schwarz und vermischit

Beitragvon j0hnnyclaymore » Mi 29. Nov 2017, 21:35

Hallo Zusammen,

hab nun 7 Stunden auf der Steam-Uhr, alle Updates installiert. Habe hin und wieder teils schwarze Screens (also Teile davon) siehe Anhang.
Das ist natürlich total hinderlich, kann man mir irgendwie helfen?

Bild

Grüsse Jonas

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1170
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Harvey neue Augen - Screens teilweise schwarz und vermischit

Beitragvon Galdring » Sa 2. Dez 2017, 19:58

Hallo,

ohne Hinweise auf dein System ist eine Hilfestellung schwierig. Sind deine Grafiktreiber aktuell? Hast du überhaupt eine dedizierte Grafikkarte (sprich: nicht nur einen Intel HD-Chipsatz z.B.)? Bitte gib uns da noch ein paar zusätzliche Infos, damit wir dir weiterhelfen können. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast