Doomsday Patch 1.1.0241

Galdring
Forenmoderator

Doomsday Patch 1.1.0241

Beitragvon Galdring » Di 12. Apr 2016, 18:40

Hallo liebe Doomsday-Zeitreisenden,

wir veröffentlichen morgen den Patch 1.1.0241 für Deponia Doomsday, der einige Probleme im Spiel beheben soll. Die Änderungen im Folgenden:

---
Hello to all Doomsday-Timetravellers,

we are releasing Patch 1.1.0241 for Deponia Doomsday tomorrow. It will fix some issues with the game. The changes are as follows:

Fixed: Cursor behavior in the sauna with the bracelet with old savegames
Fixed: Dialog loop with McChronicle when loading the same savegame multiple times
Fixed: Corrected some polish dialogue lines
Fixed: Mixer animation did not stop when skipping the minigame.
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

MLPFan
Clown(in) der Traurigkeit

Re: Doomsday Patch 1.1.0241

Beitragvon MLPFan » So 25. Sep 2016, 15:41

Mal aus reiner Neugier (und weil ich die Hoffnung habe, diverse Bugs damit beseitigen zu können): Wo findet man diesen Patch?
Unter http://www.daedalicsupport.com/de/patches.html taucht er jedenfalls nicht auf.

Malsha
Daedalic Entertainment

Beitragvon Malsha » Di 27. Sep 2016, 15:33

MLPFan hat geschrieben:Mal aus reiner Neugier (und weil ich die Hoffnung habe, diverse Bugs damit beseitigen zu können): Wo findet man diesen Patch?
Unter http://www.daedalicsupport.com/de/patches.html taucht er jedenfalls nicht auf.

Hallo MLPFan,

solltest du die Retail-Version des Spiels besitzen, müsstest du auch über die Auto-Update Funktion verfügen. So wird deine Retail-Version immer auf den neuesten Stand gebracht. Sollte diese bei dir nicht ordnungsgemäß bis gar nicht funktionieren, kannst du unserem Support gerne eine E-Mail schreiben: support@daedalic.com

Freundliche Grüße,
Dein Daedalic Forum Team

MLPFan
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon MLPFan » Fr 30. Sep 2016, 22:46

Malsha hat geschrieben:solltest du die Retail-Version des Spiels besitzen, müsstest du auch über die Auto-Update Funktion verfügen. So wird deine Retail-Version immer auf den neuesten Stand gebracht.

Tatsache, auf einem anderen PC funktioniert das sogar. Da ich mir die Patches inzwischen manuell aus dem tmp-Ordner des funktionierenden PCs gezogen habe, spare ich es mir aber, den Support zu kontaktieren.

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“