Audioeinstellungen setzen sich zurück

Benutzeravatar
trallala
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 14:38

Audioeinstellungen setzen sich zurück

Beitragvon trallala » Sa 12. Mär 2016, 14:52

Hallo,

ich habe da einen etwas merkwürdigen Bug: die Audioeinstellungen (Lautstärkeregler) setzen sich während des Spielens auf die Standardwerte zurück. Dies passiert unregelmäßig, vor allem (aber nicht nur) bei Szenenwechseln. Ein Neustart des Spieles ändert nichts (setzt aber übrigens auch nicht zurück).

Eventuell nützliche Informationen:

- Bei mir läuft Windows 7, 64-Bit

- Ausgabegerät ist ein Logitech-G35-Headset

- ich bin eher am Anfang des Spieles (Faulobstlegen, etc.)

- im Hintergrund läuft der OpenBroadcaster

- es handelt sich um die deutsche Steam-Version des Spieles (gibt es überhaupt eine andere?)

- Treiber und Spiel sind auf dem neuesten Stand

- die config-Datei ist nicht schreibgeschützt

- wenn ich nach dem Einstellen das Spiel verlasse, werden diese Einstellungen auch in die conf-Datei eingetragen


Von diesem nun wirklich kleinen Bug abgesehen aber ein wie immer wundervolles Spiel. Macht weiter so!

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Audioeinstellungen setzen sich zurück

Beitragvon Galdring » Sa 12. Mär 2016, 20:19

Hallo,

von diesem Fehler habe ich zumindest bislang noch nicht gehört. Ich möchte dich bitten, das Ganze an support@daedalic.de zu schicken. Das ist unser technischer Support. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast