Still DPI Issue

Benutzeravatar
AESIS
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mär 2016, 23:31

Still DPI Issue

Beitragvon AESIS » Do 10. Mär 2016, 23:39

Heyho,

nachdem Edna bricht aus + Harveys neue Auge ein wenig her waren, hab ich mir Doomsday und vorher um die Reihenfolge einzuhalten noch die Complete Journey geholt.

Bei beiden Titeln lief die Darstellung nicht, wie sie sollte und das egal auf welchen PC oder Notebook (Windows 8.1 bis 10)

Nach langem Suchen bin ich dann auch auf den Hint gekommen, dass es an der Skalierung liegt. Für Steam Nutzer umständlich, da man erst einmal die App finden muss, um sie dann im Kompatibilitätsmodus starten zu können. Danach klappt es auch mit der Darstellung.

Das Problem haben bzw. hatten ja bereits viele (kenne ich nicht aus der Zeit von Edna), weshalb ich mich wundere, wieso das Programm nicht selber feststellen kann, ob eine Desktop Skalierung aktiv ist, oder es immer ohne Skalierung startet, sodass man selber nicht diese Einstellung vornehmen muss.

Ich habe jetzt gut eine Woche die Spiele nicht gespielt (spielen können) und war sehr frustriert.

Grüße aesis

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast