Keine Aktionssymbole auf dem Cursor

Benutzeravatar
srm
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Mär 2016, 15:15

Keine Aktionssymbole auf dem Cursor

Beitragvon srm » So 6. Mär 2016, 15:18

Hallo,

auch einmal gibt es keine Aktionssymbole mehr auf dem Cursor aber die Aktionen (Betrachten, Benutzen) lassen sich weiter ausführen. Das ist äußerst unschön! Hilfe! Oder hatte Rufus seine Finger im Spiel?

cursor.png
cursor
cursor.png (94.12 KiB) 906 mal betrachtet

Benutzeravatar
Nordhesse
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mär 2016, 21:40

Re: Keine Aktionssymbole auf dem Cursor

Beitragvon Nordhesse » Do 31. Mär 2016, 21:52

Den gleichen Fehler habe ich auch. Es scheint am Savegame zu liegen, denn bei allen anderen Speicherständen ist die Anzeige richtig.
Ich habe mal den kaputten Speicherstand angehängt, vielleicht schaut es sich ja jemand an und kann das Problem damit lösen.

savegame00.zip
(231.45 KiB) 24-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Keine Aktionssymbole auf dem Cursor

Beitragvon Galdring » Fr 1. Apr 2016, 18:47

Hallo,

zunächst einmal könnt ihr testen, ob es am Savegame liegt, indem ihr aus unserer Support-Datenbank einen Speicherstand analog eurem eigenen herunterladet. Diese sind geprüft und fehlerfrei.

Es könnte an der Texturkompression liegen, falls diese eingeschaltet ist - um das zu prüfen klickt ihr in eurer Steam-Bibliothek rechts auf Doomsday und startet das Visionaire Configuration Tool. Dort könnt ihr die Texturkompression bei Bedarf deaktivieren.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Fishi
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:55

Re: Keine Aktionssymbole auf dem Cursor

Beitragvon Fishi » Sa 2. Apr 2016, 00:52

Ich habe das selbe Problem, mit den Support-Speicherständen gibt es keine Fehler. Es liegt also eindeutig an den Speicherständen, die durch einen Fehler im Spiel kaputt gegangen sind. Ist es möglich, das ich meinen neuesten Speicherstand hochlade und ihr den repariert?
Dateianhänge
savegame09.zip
(225.81 KiB) 27-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1176
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Keine Aktionssymbole auf dem Cursor

Beitragvon Galdring » So 3. Apr 2016, 18:18

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Aus diesem Grund könnt ihr ja die Speicherstände bei uns herunterladen. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast