eine von 3 Datasetten weggebuggt?

Benutzeravatar
moonstars_kairi
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 04:58

eine von 3 Datasetten weggebuggt?

Beitragvon moonstars_kairi » Sa 5. Mär 2016, 05:43

Guten Tag auch,

bin neu und habe auch gleich mal ne Frage.
Ich habe es scheinbar geschafft eine von 3 Datasetten aus dem Datasetten-Rätsel von Elysium wegzubuggen. :roll:
(Das Rätsel in dem man die gespeicherten Kreaturendaten am Mischgerät vertauschen/umsortieren muss.)
Die Datasette mit dem "Streicheltier" ist fertig.
Jedoch beim Mixen für den "Unterhalter" und dem "Masseur" ist mir eine Datasette abhanden gekommen.
Ich habe eine Datasette in die Bühne gesteckt und dann wieder entnommen und während der Entnahme habe ich mit einem Doppelklick diesen Bereich verlassen.
(Da war ich wohl zu schnell/ungeduldig. :oops: )
Jetzt fehlt mir diese Datasette. Sie steckt nicht mehr in der Bühne und in meinen Inventar ist sie auch nicht.
Das Rätsel ist auf jeden Fall nicht fertig, da der momentane "Masseur" seine Arbeit nicht macht.
Kann man solch einen Spielstand wieder herstellen?

Freue mich auf eine Antwort.
Nette Grüße
Nadine

Benutzeravatar
Stretz
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 23:56

Re: eine von 3 Datasetten weggebuggt?

Beitragvon Stretz » Sa 5. Mär 2016, 13:58

Nur um sicher zu gehen:

Unten in der Computerebene von Ronny steckt nicht zufällig noch ein der 3 Datasetten oder ?

Benutzeravatar
moonstars_kairi
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 04:58

Re: eine von 3 Datasetten weggebuggt?

Beitragvon moonstars_kairi » Sa 5. Mär 2016, 18:17

Hi auch an alle,
ich hab jetzt einen NEUEN Spielstand bis zu dieser Position gespielt und diesen Bereich auch schon fertig bekommen.
Ich habe den anderen "kaputten" Spielstand aber abgespeichert, damit ich bei Fragen, diesen wieder laden und nachschauen kann.


@Stretz:
Ich bin nun im kaputten Spielstand mit LEEREN Inventar alle Steckplätze abgegangen.
Bühne = keine
Kuscheltierecke = ja => erzeugt Tierchen
Tauschmaschine im Tierbereich = keine (logisch, da diese die Datasetten beim Verlassen sofort ausspuckt.)
Computerraum Erzeuge-Maschine = ja => erzeugt falschen Masseur, der nicht arbeitet
Computerraum Scanner = keine (logisch, da dieser Steckplatz keine Datasetten nach einer Herausnahme mehr annimmt.)

Mehr Steckplätze sind mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.
Zum Zeitpunkt des Verlustes, hatte ich auch diese 2 Datasetten bei mir, weil ich beide an der Bühne austesten wollte.
Ich hatte beide beim Betreten des Bereiches noch im Inventar und hatte nach dem Verlassen nur noch eine.
Mehr kann ich über diesen Fall leider nicht sagen.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: eine von 3 Datasetten weggebuggt?

Beitragvon Galdring » Sa 5. Mär 2016, 20:42

Hallo,

ich möchte dich bitten, diesbezüglich eine Mail an support@daedalic.de zu schicken. Im Zweifelsfall helfen wir dir mit einem funktionierenden Speicherstand weiter.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast