Kraftbalken-Probleme

Benutzeravatar
Funny
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 21:56

Kraftbalken-Probleme

Beitragvon Funny » Fr 4. Mär 2016, 22:04

Halli Hallo!

Habe heute eeeendlich Deponia Doomsday angefangen... leider kam ich bislang nicht sehr weit, da sich mir bereits sehr früh folgendes Problem stellt:

Nachdem ich das Zottelvieh an der Wendeltreppe mit dem Flammenwerfer abgewehrt hatte kam die Stelle wo ich die Tür zudrücken muss.... leider kann ich klicken wie eine Irre auf Speed aber ausser das mir der Arm bald abfällt tut sich da nicht viel.... der Balken wird immer aller höchstens mal kurz voll (hab es irgendwie 2 Mal geschafft) aber dann fängt der Spaß wieder von vorne an.... :oops:

Davor hat es ja auch geklappt (Tutorial) und ich wüsste nicht was man beim schnell klicken falsch machen kann (korrigiert mich wenn ich falsch liege :lol: :P )

Oder übersehe ich da was ? Sonst läuft alles... Anforderungen stimmen, spielt ruckelt nicht oder so.... ich will doch unbedingt Deponia spielen *schnüff* HILFE !

Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Pilot(in) der Zeit
Beiträge: 81
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:47
Wohnort: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Re: Kraftbalken-Probleme

Beitragvon Yuna Leonhart » Fr 4. Mär 2016, 22:26

Nun, bei der Stelle muss du noch ein Stab (oder was auch immer es war) nehmen und damit die Tür blockieren. Wenn der Balken voll ist, dann müsste es so lange genug bleiben um dem Stab aufzunehmen, ihn aus dem Inventar zu holen und die Tür zu blockieren. Dann hast du die Stelle geschafft.
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!

Benutzeravatar
Funny
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 21:56

Re: Kraftbalken-Probleme

Beitragvon Funny » Sa 5. Mär 2016, 13:53

Ja, werde heute noch mal frisch an die Sache ran gehen.

Gestern noch geschafft den Balken zu kriegen (bei der Wendeltreppe) aber klicken kann ich so viel so schnell ich will... Anzeige immer nur kurz vor voll...

Benutzeravatar
Funny
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 21:56

Re: Kraftbalken-Probleme

Beitragvon Funny » Sa 5. Mär 2016, 19:32

Hab nochmals alles gegeben.... also mir scheint die Ladung des Balkens langsam völlig willkürlich... einmal geschafft da wollt er das Inventar nich ausrollen - dank der Hektik die sich dann in mir breit gemacht hat natürlich wieder mal nicht geschafft... bekomme langsam ne Sehnenscheidenentzündung vom Klicken wie blöd... und komm mir langsam auch echt dämlich vor....

Benutzeravatar
Yuna Leonhart
Pilot(in) der Zeit
Beiträge: 81
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:47
Wohnort: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Re: Kraftbalken-Probleme

Beitragvon Yuna Leonhart » So 6. Mär 2016, 00:15

Komisch, bei mir hat es geklappt. Vielleicht ist es bei dir ein Bug? :/
Das einzig andere, das mir einfällt, damit'de weiterkommen kannst, wäre dir ein Savegame runter zu laden...
Anbeter des blauen Hasen an die Macht!


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast