Soundtrack (Computer BILD Spiele Version)

Benutzeravatar
Nowrin
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:15

Soundtrack (Computer BILD Spiele Version)

Beitragvon Nowrin » Di 20. Dez 2016, 18:27

Hi Daedalic Forum...ser,

ich habe die Deponia Doomsday Computer BILD Spiele Version gekauft und jetzt mir noch den Soundtrack dazu gekauft.
Leider ist dieser werder in der Steam "Musik" Bibliothek zu finden, noch im Deponia Doomsday Ordner.

Sowohl Deponia Doomsday ist installiert, gestartet und ich habe ein Save Game geladen, damit es sicher komplett installiert ist. Weiterhin habe ich 1x nach "Doomsday" auf meinem PC gesucht, da dass erste Lied von Soundtrack ist, was gefunden werden könnte, wenn er denn korrekt installiert wäre. In Steam ist ein Haken bei DLC "Soundtrack" gesetzt, so wie er sollte.

Hat eventuell noch jemand das Problem das die Computer BILD Spiele Version gekauft wurde und der dazu gekaufte Soundtrack nicht vorhanden ist?

Freundliche Grüße
Nowrin

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1175
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Soundtrack (Computer BILD Spiele Version)

Beitragvon Galdring » Di 20. Dez 2016, 19:30

Hallo,

der Soundtrack sollte eigentlich standardmäßig unter folgendem Pfad installiert werden: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Doomsday\bonus
Wenn er dort nicht ist, versuch mal den DLC in Steam zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Das es sich konkret um die CBS-Version handelt sollte keinerlei Unterschied machen, da es ja ein Steamkey ist.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Nowrin
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:15

Re: Soundtrack (Computer BILD Spiele Version)

Beitragvon Nowrin » Di 20. Dez 2016, 21:34

Hallo Galdring,

im Deponia Doomsday Ornder ist kein "bonus" Ordner. Zudem änderte sich auch durch aktivieren und deaktivieren des Häkchens nicht. Deinstalliert und neu heruntergeladen hab ich auch gleich mal versucht.
Bis jetzt kein Erfolg.
Ich habe mal einen Screenshot von dem Ordner angehängt.

Grüße
Nowrin
Dateianhänge
DoomsdayOST.jpg
DoomsdayOST.jpg (141.33 KiB) 677 mal betrachtet

Benutzeravatar
Nowrin
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:15

Re: Soundtrack (Computer BILD Spiele Version)

Beitragvon Nowrin » Fr 23. Dez 2016, 12:23

Hallo nochmal,

irgendwie scheint der erste Antwort Post den ich schrieb wohl nicht angekommen zu sein (?).

Ich habe sowohl getestet ob das Häkchen setzen etwas ändert, als auch den Deponia Doomsday Ordner durchsucht.
Danach habe ich geguckt ob eine Neuinstallation etwas bewirkt.
Alle diese Lösungsversuche waren leider erfolglos.

Hat noch jemand eine Idee?

Bis dann
Nowrin


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast