Ich kann Lottos Bart nicht aufheben!!!

Benutzeravatar
sarkasumus
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:09

Ich kann Lottos Bart nicht aufheben!!!

Beitragvon sarkasumus » So 22. Apr 2018, 21:32

Ich stecke gerade noch am Anfang von Deponia Doomsday fest, weil nachdem ich in der Zeit zurück gereist bin ich lottos bart nicht mehr aufnehmen kann. Immer wenn ich ihn anklicke geht Rufus einfach nur hin und mach nichts. Gibt es da einen Workarround oder muss ich das Savefile löschen?
Danke für eure schnelle Hilfe.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Ich kann Lottos Bart nicht aufheben!!!

Beitragvon Galdring » Mo 30. Apr 2018, 13:33

Hallo,

am einfachsten ist dir wahrscheinlich mit einem Savegame aus unserer Datenbank geholfen. Ich habe leider von diesem Bug noch nichts gehört.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
sarkasumus
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Apr 2018, 12:09

Re: Ich kann Lottos Bart nicht aufheben!!!

Beitragvon sarkasumus » Fr 4. Mai 2018, 10:17

Ok ich probiere das Mal, danke


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast