Unsichtbarer Rattenjunge

Benutzeravatar
Calabi-Yau-Frosch
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 18:26

Unsichtbarer Rattenjunge

Beitragvon Calabi-Yau-Frosch » Fr 24. Mär 2017, 18:40

Einen wohlen Tag darf ich entbieten, verehrte Damen, geschätzte Herrschaften.
Ein gar garstiger Bugling taucht in meiner gekauften Boxversion von D-Doomsday auf; der werte Rattenjüngling scheint mithin nicht existent.
Obzwar hotspotig angezeigt, sehe ich den Raju weder, noch kann ich irgendwie mit diesem Phantomspot interagieren, demzufolge auch ab diesem Zeitpunkte nicht mehr weiterspielen, was ein wenig, zugegebenermaßen, das Spielvergnügen schmälert.
Welcher Held schreitet frischen Mutes zur Tat, einen aufrechten Deponiarecken händereichend zur Seite zu springen?
Schrottige Grüsse
CYF.

Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast