Frage zum Ende Bitte um Antwort!

Benutzeravatar
Nazza11
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 18:02

Frage zum Ende Bitte um Antwort!

Beitragvon Nazza11 » Mi 20. Jul 2016, 18:08

Hallo! Kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Beim Ende lag ja Elysium auf dem Boden. Warum? Es wird uns zwar gesagt es sei zu dem Zeitpunkt als Rufus und McChronikle das Erste mal auf Future-Goal trafen. Aber was ist dann aus dem Ende von Deponia 3 geworden also da wo Future-Goal Rufus fallen lässt? Da ist ja Rufus und der 2te Rufus auf Deponia gefallen und /vermutlich) gestorben. Was wurde aus dieser Zukunft?

Benutzeravatar
Triple_S
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:53

Re: Frage zum Ende Bitte um Antwort!

Beitragvon Triple_S » Do 21. Jul 2016, 20:40

Das direkte Ende nochmal zusammengefasst:
Future-Goal will Rufus in der Zeit direkt nach Deponia 3 retten. Der Rückbank-Rufus aus einer früheren Zeitschleife taucht auf und schafft es in einem extrem langen Dialog Goal davon zu überzeugen ihn fallenzulassen, damit die Utopianer das Seil nicht durchschneiden und damit eine neue große Zeitschleife starten. Die Utopianer nehmen daraufhin Future-Goal in ihrem Timepod mit, weil sie nicht in der Vergangenheit bleiben kann und in ihre eigene Zeit aus der sie stammt zurück muss. (Alles muss so bleiben wie es schon eimal passiert ist.) In dieser Zeit aus der Future-Goal stammt ist Utopia der Treibstoff (oder was anderes) ausgegangen und es ist auf Deponia gestürzt.

Hat das die Frage irgendwie beantwortet oder ist noch was unklar?


Zurück zu „Deponia Doomsday“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast