Steam-Achievements aktivieren sich nicht

Linkaru
Clown(in) der Traurigkeit

Steam-Achievements aktivieren sich nicht

Beitragvon Linkaru » Do 7. Jul 2016, 19:08

Hi, ich war gerade dabei, alle achievements von Deponia Doomsday nachzuholen (direkt, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe) und mir fiel erst recht spät auf, dass alle Achievements, die ich nach Abschluss des Spiels abgeschlossen habe, abgesehen von den ersten zwei, zwar im Spiel aktiviert wurden, aber nicht auf Steam. Habe im Steam-Forum schon einen Thread dazu gefunden, doch da kam nie eine Antwort (Nur mein bump). Auf diesem Forum scheint es das auch noch nicht zu geben. Hab das Spiel seitdem auch schon mehrere Male neugestartet und es wieder probiert, aber die Achievements werden noch immer nicht bei Steam aktiviert. Gibt es eine Lösung dafür?

Danke schon mal im Vorraus.

Galdring
Forenmoderator

Re: Steam-Achievements aktivieren sich nicht

Beitragvon Galdring » Di 12. Jul 2016, 14:46

Hallo,

das klingt nach einem Verbindungsfehler zwischen Steam und Internet. Hast du Steam im Offlinemodus gehabt beim Spielen? Hast du den Client online zwischenzeitlich neu gestartet? (Davon gehe ich mal aus)
Andernfalls schauen wir uns das natürlich näher an.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Linkaru
Clown(in) der Traurigkeit

Re: Steam-Achievements aktivieren sich nicht

Beitragvon Linkaru » Di 12. Jul 2016, 15:56

Galdring hat geschrieben:Hallo,

das klingt nach einem Verbindungsfehler zwischen Steam und Internet. Hast du Steam im Offlinemodus gehabt beim Spielen? Hast du den Client online zwischenzeitlich neu gestartet? (Davon gehe ich mal aus)
Andernfalls schauen wir uns das natürlich näher an.

Grüße,
Galdring

Danke, Problem hat sich gelöst. Habe Steam und das Spiel zwar seitdem schon neugestartet gehabt, aber egal. Gelöst ist gelöst.

Zurück zu „Deponia Doomsday“