Savegameordner leer

Benutzeravatar
Katinka
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 19:48

Savegameordner leer

Beitragvon Katinka » Mo 4. Jul 2016, 13:51

Hallo,

nachdem ich mir das Savegame 31 runtergeladen habe, kann die Datei nicht entpackt werden bzw. ich bekomme die Fehlermeldung Zugriff verweigert. Als ich dann als Admin geöffnet habe erscheint : ...kann nicht als Archiv geöffnet werden.

Im Spielordner ist kein Savegame gespeichert, im Spiel selbst habe ich jedoch 2 Spielstände abgespeichert.

Wie bekomme ich das Savegame nun ins Spiel???

Hoffe auf Hilfe

Gruß Katinka

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1109
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Savegameordner leer

Beitragvon Galdring » Mo 4. Jul 2016, 19:43

Hallo,

auf welchem Betriebssystem und über welche Plattform (Steam, Retail, GOG) spielst du denn Doomsday? Da kann der Speicherort der Savegames jeweils ein anderer sein, also können wir dir so pauschal nicht weiterhelfen. Die regulären Savegamepfade sind in unserem FAQ allerdings angegeben.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Deponia Doomsday“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast