[SPOILER?] Meinung zum Ende und event. Fortsetzung (Idee?)

Flash
Fahrer(in) des Doktors

Re: [SPOILER?] Meinung zum Ende und event. Fortsetzung (Idee

Beitragvon Flash » Di 26. Apr 2016, 20:27

Also ist das ganze mit der Stimme-im-Kopf-Sache im Prinzip eigentlich keine so schlechte Idee, oder?

Emares
Retter(in) des Müllplaneten

Beitragvon Emares » Di 26. Apr 2016, 20:36

Also mir hat der Gedanke gefallen - aber wie gesagt, ich habe sie vor einem Jahr bereits in Nie wieder Elysium verarbeitet.
Da ist es kein Wunder, dass mir die Idee gefällt! ;)
Ihr sucht nach Deponia-Fanfictions? Vielleicht sind Argus' Aufstieg, die Elysium-Triologie, die Toni-Tribute oder Utopia ja was für euch!?

Liebe Grüße
Markus

Flash
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon Flash » Di 26. Apr 2016, 20:57

Also wenn sie das mal so in etwa umsetzen sollten....kannst du echt stolz auf dich sein :D

Emares
Retter(in) des Müllplaneten

Beitragvon Emares » Di 26. Apr 2016, 21:11

Schön wäre es, aber das einzige, was ich bisher wiedergesehen habe, ist dass Rufus sich einen Bart wachsen lässt! :mrgreen:

Aber versuch doch mal was: wenn du Deponia 5 scripten wolltest - mit Rufus' Stimme in Goals Kopf und Rufus auf der anderen Seite der Galaxie - wie würdest du beginnen?
Meine Geschichten spielen ja nach Goodbye Deponia, und ich bin zu starr, um mich an das Zeitreisenparadoxonergebnis anzupassen, daher würde mich interessieren, wie man so etwas mit rosa Elefanten und einem grünen Planeten gestalten würde!
Ihr sucht nach Deponia-Fanfictions? Vielleicht sind Argus' Aufstieg, die Elysium-Triologie, die Toni-Tribute oder Utopia ja was für euch!?

Liebe Grüße
Markus

Zurück zu „Deponia Doomsday“