ladyamen hat geschrieben:Er springt ja vom Chronocar aus Schuldgefühlen in ein Loch? Und für mich klingt daraufhin seine Stimme, wie der Geist-Kopf aus der Zwischenwelt.Für mich ist er tot. Kein großer Verlust, er hat eh nur genervt, war 0 Hilfreich und erinnerte fürchterlich an Flanders.![]()
Jetzt sei mal nicht so hart zu ihm ^^
Wenn man beide Szenen (also die Geist-Szene und die, bei der er runterspringt) miteinander vergleicht, dann sind das schon unterschiedliche Soundeffekte. Bei der Geist-Szene kommt der Ton langsam und wird immer lauter, bei der anderen ist es nur ein Echo. Außerdem sagt er: “Ich komme zurück nach Hause", was als Geist ja komisch wäre. Er geht unter Rufus und Goal durch, also durch so was wie einen Tunnel (daher das Echo), die Stimme (also die Untertitel) bewegt sich, Rufus und Goal drehen sich ihr nach (warum sollten beide einen Geist hören?).
ladyamen hat geschrieben:Stimmt, nach dem Szenario mit den Elefanten aus der Steinzeit, müsste es so gewesen sein (geworden wären) Ist für mich ein Paradox den ich nicht aufgelöst kriege, vllt. klärt mich ja jemand auf.
Hmm, wo ich jetzt länger darüber nachdenke ergibt sich auch für mich hier ein Widerspruch:
Als die Elefanten auf beide Rufusse treffen, erkennen sie ihn nicht, also haben sie ihn noch nicht vorher getroffen. Danach wird das Umux repariert, da können sie sich also auch nicht um Rücksitz-Rufus kümmern. Jetzt übernimmt der alte Rufus, der auch nichts von Rücksitz-Rufus weiß, also können die Elefanten sich nicht um Rücksitz-Rufus gekümmert haben, bevor sie in der Steinzeit crashen. Trotzdem erinnern sie sich dort daran. -> Widerspruch
ladyamen hat geschrieben:Umux ist kaputt, wenn es anders wäre, wäre nie die A.Goal entstanden.
Das Umux ist nur deswegen kaputt gegangen, weil es keine Zukunft mehr gab. Als es diese dann gab, ist Goal nicht stecken geblieben, das Umux ist nicht kaputt gegangen.
Außerdem führt keines der Portale, die Rücksitz-Rufus offen schießt, an die Stelle, wo Cletus-Rufus runterfällt.