Chronologie des Rücksitz Rufus

Benutzeravatar
domin1101
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jun 2017, 23:10

Chronologie des Rücksitz Rufus

Beitragvon domin1101 » So 4. Jun 2017, 23:43

Ich habe mir jetzt viele Forenbeiträge zum Ende durchgelesen und soweit auch alles verstanden, aber ein Detail will mir einfach nicht in den Kopf gehen :oops:

Wie kann es sein, dass der Rufus der chronologisch erst relativ spät sich im Timepod versteckt dann plötzlich auch im Timepod sitzt wenn Rufus und Mac das Timepod "ausborgen". Ich mein, Rücksitz Rufus kommt ja von Elysium und dorthin gelangt er nur indem er davor schon das Timepod mit Mac klaut. Also muss doch chronologisch gesehen der Timepod-Klau vor dem Verstecken im Rücksitz stattgefunden haben. Außerdem wird doch kurz nachdem Rufus auf den Rücksitz klettert wieder die Zeit durch Schnauzer Rufus zurückgedreht. Das passt doch alles nicht zusammen xD


Wäre echt toll wenn mir da jemand Klarheit verschaffen könnte :)

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Chronologie des Rücksitz Rufus

Beitragvon Galdring » Mo 5. Jun 2017, 17:51

Ein klassisches Zeitreise-Paradoxon eben... ;)
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
domin1101
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jun 2017, 23:10

Re: Chronologie des Rücksitz Rufus

Beitragvon domin1101 » Di 13. Jun 2017, 10:17

Schade, hätte gedacht dafür gäbe es eine Erklärung, der Rest der Story ist ja auch einigermaßen logisch nachvollziehbar :)


Zurück zu „Deponia Doomsday“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast