Hilfe: Pfeil in der Wand fehlt

Peter123

Hilfe: Pfeil in der Wand fehlt

Beitragvon Peter123 » So 4. Sep 2011, 16:02

Hallo,

nach dem Rollenspiel muss ich ja das letzte Verbot "Tun und lassen was man will" freischalten, Dazu muss ich ja die Traumwelt betreten und anscheinend einen Pfeil der in der Wand stecken soll dazu benutzen das Schloss zu knacken (Das Tor, wo der Drache war).

Bei mir fehlt der Pfeil...somit kann ich nicht weiterspielen. Ich hab mein vorgehen nach Stunden völliger Entnervtheit nun bereits mit einer Komplettlösung abgeglichen und der Pfeil müsste da sein :(

Kennt das jemand? ...oder hat sogar ne Lösung?

Peter123

Re: Hilfe: Pfeil in der Wand fehlt

Beitragvon Peter123 » So 4. Sep 2011, 16:11

okay...ich hab's eben bemerkt...

MAN MUSS NACH RECHTS LAUFEN BIS DIE KAMERA MITSCHWENKT... :oops: :oops:

ist aber auch ne Frechheit!!! :evil: :evil: :evil:


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast