BUG!? Oder meine Dummheit.

Benutzeravatar
JPJF
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 14:18

BUG!? Oder meine Dummheit.

Beitragvon JPJF » So 22. Apr 2012, 14:33

Moin bin gerade dabei edna zum 2. Mal durchzuspielen.
Hab es jetzt geschafft das ich nach draußen zum Auto gekommen bin. Hab das Rad abgedreht und den Wärter ausgetrickst. Bin nach oben gelaufen um den bösen Schlüsselmeister zu befreien. Das Problem wie komme ich wieder runter? das Wäscheliftsystem ist aus.
Mit der Treppe geht es auch net weil der Wärter aufpasst.(der raum mit den Stühlen die nicht gut für den Rücken sind :D )

Benutzeravatar
Expos
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 66
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 13:29
Wohnort: Feudingen

Re: BUG!? Oder meine Dummheit.

Beitragvon Expos » So 22. Apr 2012, 18:19

Kaugummi abschiessen (in der Küche). Ich glaub das war es ;)
Liste meiner Adventures
• Monkey Island 1-3+5
• Edna bricht aus (x3)
• Harveys neue Augen
• Deponia 1 + 2
• The Whispered World
• Book of Unwritten Tales + Die Vieh Chroniken
• Geheimakte Tunguska 1-3
• *NEU* The inner World

Benutzeravatar
Al Dhi
Forenmoderator
Beiträge: 256
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:36

Re: BUG!? Oder meine Dummheit.

Beitragvon Al Dhi » Mo 23. Apr 2012, 22:27

Jawoll, hier kommt dieser unscheinbare Kaugummiautomat zu seiner tragenden Rolle.
Community Moderator
Daedalic Entertainment


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast