Komme nicht zum Vendigo

Benutzeravatar
grufel
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Feb 2012, 21:59

Komme nicht zum Vendigo

Beitragvon grufel » So 19. Feb 2012, 22:21

Hi Forum,

ich bin in Kapitel 2 und möchte die Eigenschaft "gefährliche Orte" erlernen. Ich habe der Cashcow das Junkfood untergeschoben, das Deo im Inventar und bin nun in die Prärie gelaufen. Die Geier kreisen nun mittig über einen Berg. Nun sollte ich mit die Geier anschauen und automatisch zum Vendigo gelangen. Und genau das passiert nicht.Lilli steht da nur in der Gegend rum.

Habe schon den Patch 1.1 installiert und mir diverse Lösungsbeschreibungen angeschaut - sehe nicht, was ich falsch gemacht habe.

Kennt einer das Problem und kann mir sagen, wie ich hier weiterkomme?

Danke!

Benutzeravatar
Xzar
Ehrenmitglied
Beiträge: 307
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:35

Re: Komme nicht zum Vendigo

Beitragvon Xzar » So 19. Feb 2012, 22:59

könntest du den Spielstand bitte posten? (Mit 7zip verpackt passt er ins Forum)
Das wäre günstig für die Fehlersuche.

Hast du die Geier schon angeklickt? (Linksklick)
Hast du auch die Enthaarungscreme?

Ansonsten gibts hier 2 Spielstände - Einmal bei den Geiern und einmal beim Vendigo.
Dateianhänge
savegame14.7z
(182.24 KiB) 151-mal heruntergeladen
savegame13.7z
(179.13 KiB) 153-mal heruntergeladen
Das gute am Älterwerden ist: Irgendwann hört es auf.

Benutzeravatar
hexe1947
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:39

Re: Komme nicht zum Vendigo

Beitragvon hexe1947 » Di 20. Mär 2012, 16:05

juhuuuu ich habs geschafft.
es ist ein RECHTSKLICK bei den geiern
viel spaß allen..... :lol:

Benutzeravatar
sweettable
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Nov 2013, 11:51

Re: Komme nicht zum Vendigo

Beitragvon sweettable » So 3. Nov 2013, 11:54

ich beginne heute mein abenteuer mit dieses Spiel :) Ich so viel davon gehort, ich muss es prufen, ob es wirklich so geil ist :D


Zurück zu „Spieletipps / Game hints“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast