Spiel startet neu wenn man raus/rein tabbt

Benutzeravatar
ZeroTwo
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jan 2016, 10:35

Spiel startet neu wenn man raus/rein tabbt

Beitragvon ZeroTwo » So 3. Jan 2016, 10:37

Das Spiel startet andauernd neu, wenn man raus und wieder reintabbt. Hat da irgendjemand einen Fix für? Ich habe schon mit DXWND probiert ob man da irgendwas beim Input manipulieren kann, aber ich konnte das nicht beheben.

Auch die Patches hier im Forum haben das gleiche Problem. Wenn keiner eine Idee hat muss ich das Spiel auf Steam halt wieder zurückgeben...

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Spiel startet neu wenn man raus/rein tabbt

Beitragvon Galdring » So 3. Jan 2016, 14:21

Hallo,

raus- und reintabben ist bei den meisten Spielen eine schlechte Idee, unabhängig von Alter und Entwicklungsfirma. Ich habe allerdings mal nachgefragt und sage hier Bescheid, sobald weiß, ob es zu diesem Thema irgendeine Form von Lösung gibt.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast