Soundtrack & Klappbox

Claas
Herrscher(in) von Asgilia

Soundtrack & Klappbox

Beitragvon Claas » Mo 29. Aug 2011, 10:55

Viel wahnsinnig positives Feedback hat uns erreicht in den letzten Tagen zu Harveys Neue Augen, was uns natürlich sehr freut. Leider gab es auch ein paar Irritationen hinsichtlich des mitgelieferten Soundtracks und der Tatsache, dass einige Versandhändler eine Version ohne die Flappbox ausgeliefert haben.

Soundtrack:

Leider war es nicht möglich, den Soundtrack wie geplant mit allen zehn Musiktracks auf CD mitzuliefern. Wir möchten uns auch bei allen entschuldigen, die deswegen enttäuscht sind. Als erste Hilfe haben wir die fehlenden Stücke noch vor Release hier bei uns als kostenlosen Download angeboten. Wem das nicht genügt, der kann sich bei support@daedalic.de mit einer Kopie oder einem Scan seines Kaufbelegs melden – wir bemühen uns dann, einen Ersatz zuzusenden.

Verpackung:

Uns steht eine begrenzte Anzahl an Umverpackungen zur Verfügung, die wir an enttäuschte Sammler die sich mit einer Kopie oder einem Scan seines Kaufbelegs bei support@daedalic.de melden, versenden können. Wem also die Klappbox zu seinem Glück fehlt, meldet sich bitte bei uns.
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic

snerff
Erzeuger(in) des Ohrenschmalzes

Re: Soundtrack & Klappbox

Beitragvon snerff » Mi 14. Sep 2011, 14:07

Hat sich bzgl. der Klappbox schon was ergeben?

Claas
Herrscher(in) von Asgilia

Beitragvon Claas » Do 15. Sep 2011, 08:54

Die werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen verschicken können, wir warten noch auf die Lieferung von rondomedia.
Daedalic Entertainment
PR Manager

Harveys Neue Augen
Website | Facebook | Twitter

Daedalic auf Facebook - http://facebook.com/daedalic
Daedalic auf Twitter - http://twitter.com/daedalic

Mattes
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon Mattes » Do 22. Sep 2011, 12:11

Die Klappbox und der Soundtrack ist heute angekommen.

Danke Danke Danke Danke Danke

Schöne Grüße

Renate
Clown(in) der Traurigkeit

Beitragvon Renate » Do 22. Sep 2011, 13:45

Tatsache. Wow! Normalerweise soll man ja im großen Spieluniversum auf nichts hoffen, was bei der Veröffentlichung nicht so wie angekündigt dabei war. Dass ich jetzt Klappbox und Soundtrack in der Hand halte, ist fast zu cool, um wahr zu sein! DANKE! :)

3,14159

Beitragvon 3,14159 » Fr 23. Sep 2011, 11:13

Daedalic, Ihr seind die Besten!

Auch ich habe heute die Klappbox und die Soundtrack-CD bekommen.

Ich hätte ja mit so einer selbstgebrannten Scheibe im Papiertütchen gerechnet, aber Ihr habt ja eigens für die nachgereichten CDs extra ein kommplettes Juwel-Case entworfen!

Vielen, vielen Dank!

Waldläufer
Fahrer(in) des Doktors

Beitragvon Waldläufer » So 15. Jan 2012, 17:58

Ich hab dem Support letzte Woche eine Mail geschrieben weil auch ich in meinem Weihnachtsgeschenk nur ein Lied auf der CD fand. Da keine Antwort kam dachte ich erst das man sich wohl wieder in die Supportschlange stellen muss.
Aber dann fand ich ein Luftpolsterpäckchen mit einer sehr schön gemachten CD in meinem Briefkasten! :o Und sogar eine Weihnachtskarte von Deponia dabei!

Das ist wirklich guter und schneller Support der uns Spieler nicht hinhält und ein Soundtrack wie ich ihn mir vorgestellt hab! Eine funktionierende Beziehung... da machts auch Spaß bei Bugs zu helfen...
Vielen Dank das es eine Instrumentalversion vom Titellied gibt!!! Das ist großartig.

Macht weiter so, tolle Spiele, keine Kopierschutzleibeigenschaft und schnelle Hilfe bei Problemen.
Ihr seid super. :D

Vedek Sve

Beitragvon Vedek Sve » So 22. Apr 2012, 14:54

Auch mein Soundtrack kam gestern an. Leider gibt es keine Klappboxen mehr, aber das ist überhaupt nicht schlimm.

Der Soundtrack ist toll, kommt in einem Jewelcase, was will man mehr. Das ist echt toller Fan-/Kundenservice. Super. Bitte macht weiter so!

DSA ist eh schon bestellt.

JPJF

Beitragvon JPJF » So 6. Mai 2012, 10:46

Moin!
wollte fragen ob es noch Klappboxen gibt.
Wollte mir Harveys neue Augen kaufen aber überall bei mir in der Nähe gibt es das Spiel ohne Klappbox.
:shock:

Wenn es noch welche gibt würde ich mir eine senden lassen. Sonst muss ich das Internet durchforschen nach einen Händler mit Klappbox.

Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop

Beitragvon Io » Mo 7. Mai 2012, 10:25

Leider sind die Klappboxen inzwischen aus bei uns.
Bild

Zurück zu „Allgemein / General“