Soundtrack

Benutzeravatar
Seta
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Okt 2012, 14:44

Re: Soundtrack

Beitragvon Seta » Di 13. Nov 2012, 23:04

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

Ja, hab rausgehört dass die meisten Tracks aus HNA und EBA sind. Aber scheinbar bunt durcheinandergewürfelt, nicht in der Reihenfolge des HNA OSTs. :)
Und einige wenige Tracks kommen mir unbekannt vor, wo ich mich frage wo sie überhaupt her sind. Hab gerüchteweise gehört da wären als Bonus auch ein paar Stücke andrer Daedalic-Werke dabei.

Das mit den Audiokommentaren hab ich befürchtet. Einige sind echt so gut dass ich sie mir gerne öfter anhören würde, aber extra immer die entsprechenden Speicherstände aufzubewahren, das Spiel jedesmal starten zu müssen und vor jedem Song laden zu müssen ist schon etwas nervig. Hatte gehofft dass sich die Sound-Files evtl auch in den Spieldaten verstecken. Schade. :(


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast