Aufwerten der Standart Version

Benutzeravatar
Psy0ch
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Feb 2014, 16:18

Aufwerten der Standart Version

Beitragvon Psy0ch » Do 6. Feb 2014, 16:24

Ich hab mir Edna bricht aus und Harveys neue Augen damals als Bundel für 15 € gekauft doch will ich die Entwickler Kommentare etc... haben. Kann ich das Spiel in Steam "aufwerten" das ich die ganzen Extras hab? Bzw. kann ich diese denn über STeam überhuapt erwerben?

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Aufwerten der Standart Version

Beitragvon Screeny » Do 6. Feb 2014, 16:27

Hallo Psy0ch & Willkommen im Forum!

Nein, leider ist ein Aufwerten nicht möglich.
Edna bricht aus gibt es auf Steam inkl. der Kommentare: http://store.steampowered.com/app/255320

Bei dem Preis wäre es für Dich wahrscheinlich besser, wenn Du auf Amazon.de eine gebrauchte Collectors-Edition erwirbst :)

Grüße
Screeny :geek:

Benutzeravatar
Mikky Honey
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Sep 2014, 08:08

Re: Aufwerten der Standart Version

Beitragvon Mikky Honey » Di 16. Sep 2014, 08:14

Als sehr erfahrener Rätsler (erstes Adventure Zak McKracken und seit dem wietere im dreistelligen Bereich) finde die Hotspotanzeige toll. Denn Pixelhunt hat nichts mit rätseln zu tun.
Pass your 640-722 exam in first try guaranteed using Pass4sure 642-747 study guide and wikipedia questions.For more details visit Facebook now APPLE best wishes.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast