Schamane redet nicht über Vendigo

Benutzeravatar
TecPvP
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2013, 19:48

Schamane redet nicht über Vendigo

Beitragvon TecPvP » So 26. Mai 2013, 19:52

Ich habe alles gemacht was in der Lösung im Internet stand, dennoch bietet mir der Schamane nicht das Rezept gegen den Vendigo an ... er redet nur über die Rauchzeichen. Es gibt keine andere Gesprächsoption. Ist das ein Bug im Spiel? Habe ich was vergessen oder falsch gemacht? Ich habe die Special Edition von HNA ...

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Schamane redet nicht über Vendigo

Beitragvon Screeny » So 26. Mai 2013, 20:37

TecPvP hat geschrieben:Ich habe alles gemacht was in der Lösung im Internet stand, dennoch bietet mir der Schamane nicht das Rezept gegen den Vendigo an ... er redet nur über die Rauchzeichen. Es gibt keine andere Gesprächsoption. Ist das ein Bug im Spiel? Habe ich was vergessen oder falsch gemacht? Ich habe die Special Edition von HNA ...

Mit dem Schamanen meinst Du den Apache-Indianer? Was genau sagt er denn bezüglich Rauchzeichen?
Hast Du vielleicht einen Dialog übersprungen und schon das Rezept für den Quacksalber erhalten?

Benutzeravatar
TecPvP
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2013, 19:48

Re: Schamane redet nicht über Vendigo

Beitragvon TecPvP » Mi 29. Mai 2013, 19:18

Screeny hat geschrieben:
TecPvP hat geschrieben:Ich habe alles gemacht was in der Lösung im Internet stand, dennoch bietet mir der Schamane nicht das Rezept gegen den Vendigo an ... er redet nur über die Rauchzeichen. Es gibt keine andere Gesprächsoption. Ist das ein Bug im Spiel? Habe ich was vergessen oder falsch gemacht? Ich habe die Special Edition von HNA ...

Mit dem Schamanen meinst Du den Apache-Indianer? Was genau sagt er denn bezüglich Rauchzeichen?
Hast Du vielleicht einen Dialog übersprungen und schon das Rezept für den Quacksalber erhalten?

Ja alles gemacht hab das Junkfood in die Satteltasche der Cashcow, und hab auch schon die Mine gefunden aber das Rezept habe ich nicht.

Benutzeravatar
ElseWood
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 23:10

Re: Schamane redet nicht über Vendigo

Beitragvon ElseWood » Sa 23. Nov 2013, 23:14

Hallo,

das ist mir auch passiert. Ich vermute es rührt daher, dass du mit dem Minenbesitzer nicht über den Ventigo geredet hast.

(Es ist mir passiert, als ich auf einem Zweitrechner [Steam] möglichst rasch zum gleichen Punkt wie auf dem ersten Rechner kommen wollte und deshalb natürlich nicht alle Optionen bei den Gesprächen ausgewählt hatte).

Aber eigentlich ist es ein Bug... In einem solchen Fall sollte der Minenbesitzer natürlich noch nicht zur Mine aufbrechen, wen noch Voraussetzungen fehlen...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast