HNA Nachfolger.

Lillifan
Clown(in) der Traurigkeit

HNA Nachfolger.

Beitragvon Lillifan » Fr 24. Mai 2013, 14:43

hallo! ich bin neu in daedalic forum und hätte eine frage bei der es mich ehrlich gesagt wundert dass dafür noch kein thread erstellt wurde. Nun wollte ich fragen ob zufällig ein nachfolger für dieses geniale spiel da wäre! (an dieser stelle ein großes lob an "poki" und alle anderen entwickler auch die ich nur nicht alle weiß, ich hoffe man vergibt mir) oder ob zumindest mal darüber nachgedacht wäre ob es einen nachfolger geben könnte... die spannung ist halt doch recht groß und ich kann nicht aufhören mir ideen auszudenken! nun meine frage habe ich gesagt und ich hoffe ich bekomme antwort :D

Galdring
Forenmoderator

Re: HNA Nachfolger.

Beitragvon Galdring » Sa 25. Mai 2013, 08:38

Hallo und herzlich willkommen im Forum Lillifan,

tatsächlich gab es dazu schon einige Threads hier. Die Antwort lautet: Bisher ist noch kein Nachfolger in Arbeit, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt? ;)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Lillifan

Beitragvon Lillifan » Sa 25. Mai 2013, 10:18