Youtube LP

Benutzeravatar
Heiner
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 11:29

Youtube LP

Beitragvon Heiner » Mo 6. Mai 2013, 08:47

Hallo Daedalic,

Ich betreibe (unter anderem) einen - zugegebenermaßen noch sehr kleinen - Youtube Channel mit Let's Plays und würde gerne Harveys neue Augen und Tales of Monkey Island Let's playen.
Harveys neue Augen ist sogar bereits aufgenommen, wollte eigentlich nur für mich spielen... spätestens 10 sekunden nach dem Introsong war mir klar, das muss ich aufnehmen, und ich wurde nicht enttäuscht :), lediglich eine Genehmigung dies auch zu veröffentlichen fehlt noch.

http://www.youtube.com/Neuromancerism < Betroffener Channel

Benutzeravatar
Screeny
Ehrenmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Youtube LP

Beitragvon Screeny » Mo 6. Mai 2013, 08:59

Hey,

kleiner Tipp von meiner Seite, nur so für die Zukunft: Am besten fragt man vorher um Erlaubnis, sonst ärgert man sich später wie wild. :twisted: Aber bei Daedalic ist dies sowieso kein Problem, hier gibt es ratzfatz eine Genehmigung :-) (Bei anderen Publishern und Entwicklern ist dies nicht immer so, daher mein "Tipp" ;) )

Benutzeravatar
Al Dhi
Forenmoderator
Beiträge: 256
Registriert: Di 21. Jul 2009, 23:36

Re: Youtube LP

Beitragvon Al Dhi » Mo 6. Mai 2013, 15:52

@Heiner:

Bitte die PNs checken ;)
Community Moderator
Daedalic Entertainment


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast