Augen+Ausbruch - Steam VS GOG

Benutzeravatar
Xaromir
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:23

Augen+Ausbruch - Steam VS GOG

Beitragvon Xaromir » Fr 21. Dez 2012, 08:47

Grüße!
Bei GOG bekomme ich Harveys neue Augen, und Edna bricht aus zusammen, ich frage mich jetzt: Ist dass auch der Fall bei Steam? Bei Steam finde ich ansonsten keine Hinweise darauf, allerdings finde ich Edna bricht aus nicht "einzeln" im Steam-Katalog, und es ist der gleiche Basis-Preis.

http://store.steampowered.com/app/219910/
http://www.gog.com/gamecard/edna_harvey ... s_new_eyes

Weiß jemand mehr dazu?

Benutzeravatar
Xaromir
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:23

Re: Augen+Ausbruch - Steam VS GOG

Beitragvon Xaromir » So 30. Dez 2012, 17:25

Jemand im Steam-Forum war so Freundlich und hat mir meine Frage endlich beantwortet, nun frage ich mich allerdings: Warum ist der erste Teil auf GOG aber nicht auf Steam? :cry:

Benutzeravatar
Spot
Retter(in) des Müllplaneten
Beiträge: 115
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 15:21

Re: Augen+Ausbruch - Steam VS GOG

Beitragvon Spot » Mo 31. Dez 2012, 17:33

Xaromir hat geschrieben:Warum ist der erste Teil auf GOG aber nicht auf Steam? :cry:

Weil Steam ihn nicht haben wollte/will, obwohl mehrfach angeboten.
But these days, it seems like Adventure Games are almost a bit of a lost art form, existing in our dreams, in our memories ... and in Germany. Tim Schafer

Benutzeravatar
Xaromir
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:23

Re: Augen+Ausbruch - Steam VS GOG

Beitragvon Xaromir » Do 3. Jan 2013, 10:26

Das ist grenzwertig bekloppt. Na ja, wenn die kein Geschäft machen wollen, es zwingt Steam ja keiner. Danke für die Antwort! :)

Edit:
Vorhin bei GOG gekauft! Danke! :)

Benutzeravatar
cocacola
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Nov 2013, 12:09

Re: Augen+Ausbruch - Steam VS GOG

Beitragvon cocacola » So 3. Nov 2013, 12:12

warum steam wollte ihn nicht??


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast