Hoti und Moti?

Benutzeravatar
Harveyfan
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 16:38

Hoti und Moti?

Beitragvon Harveyfan » So 18. Nov 2012, 13:01

Mir ist ein Gedanke gekommen: In dem friedhof-Screen sagt Miranja irgendwas wie "Nein ich kenne ihren siamesischen Zwillingsbruder nicht". Könnten damit Hoti und Moti gemeint sein? Im Ende des ersten Teil stirbt ja einer der beiden (wer weiß ich nicht, sorry^^) könnte der nicht seinen Zwillingsbruder, von dem er ja schossen wurde, treffen wollen? Das wäre zumindest ein logischer Schluss, wie ich finde, auf diese beiden passt dieser Satz doch genau.

Benutzeravatar
Xzar
Ehrenmitglied
Beiträge: 307
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:35

Re: Hoti und Moti?

Beitragvon Xzar » Di 20. Nov 2012, 17:50

Hoti und Moti (und Broti) sind siamesische Drillinge ;)
Das gute am Älterwerden ist: Irgendwann hört es auf.

Benutzeravatar
Harveyfan
Forscher(in) der Feenwelt
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 16:38

Re: Hoti und Moti?

Beitragvon Harveyfan » Do 22. Nov 2012, 16:23

Schon klar, trotzdem ist das eine Gesprächsoption, die eigentlich nicht jeder unbedingt anklickt, also sind sie besser als "Zwillinge" bekannt. Das schließt meine These also nicht aus. ^^


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast