"Edna und Harvey" Special Edition Combo Box

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: "Edna und Harvey" Special Edition Combo Box

Beitragvon Galdring » Do 28. Mär 2013, 10:33

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt ;)

Vergiss nicht: Edna bricht aus fing primär als Pokis Diplomarbeit an, da ist also schon noch einiges anders als bei heutigen Daedalic-Adventures. Ich weiß nicht, ob es in näherer Zukunft nochmal ein ähnlich dialoggewaltiges (mengenmäßig gesehen) Spiel von uns geben wird.

Aber Poki hat ja auch bereits angedeutet, dass ein dritter Edna & Harvey-Teil nicht im Bereich des Unmöglichen liegt. ;)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Schattenchronik
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 13:05

Re: "Edna und Harvey" Special Edition Combo Box

Beitragvon Schattenchronik » Fr 29. Mär 2013, 11:38

Nun ich bin der Meinung, dass die Aussage *Nicht im Bereich des Unmöglichen" ne Umschreibung für auf jeden Fall ist ;)
Vor allem, da Harvey nicht direkt abgeschlossen ist, sprich ein offenes Ende hat.
Edna z.B. hatte ei direktes Ende und wurde fortgesetzt und so ein offenes Ende wie bei Harvey, macht es eig für mich klar, dass ihr es fortsetzen werdet :)
Ich tipp ja aml auf nächstes Projekt nach Deponia ^^

Ach ja und mal ne OT Frage: Habt ihr eig die Rechte für weitere Monkey Island Fortsetzungen, oder war Tales of MI ne Ausnahme?
Fürchte ein bisschen um die Zukunft von MI und auch Indiana Jones nach Übernahme von lucas Arts/Fillms durch Disney, da Disney nur an ner weiteren Verwurstung von Star Wars interessiert ist :?

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1203
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: "Edna und Harvey" Special Edition Combo Box

Beitragvon Galdring » Fr 29. Mär 2013, 15:53

Zu Edna äußere ich mich mal nicht weiter, die Spekulationen sind viel interessanter ;)

Was Tales of Monkey Island angeht: Da haben wir gar keine Rechte, wir waren lediglich der Publisher der deutschen Version, nichts weiter... Die Rechte liegen nach wie vor bei Lucas Arts bzw. jetzt eben Disney, soweit ich weiß... Auch wenn ich selbst als großer MI-Fan auch gern einen neuen Teil sehen würde.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast