Noten für "Ein Herz für K-K-Kinder"

Benutzeravatar
prior philipp
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 00:54

Noten für "Ein Herz für K-K-Kinder"

Beitragvon prior philipp » Mo 23. Jan 2012, 00:59

Hallo, guten Abend und Salü! :D
Da mich neulich das Stück "Ein Herz für K-K-Kinder" so beeindruckt hat, wollte ich fragen, ob man die Noten für Orgel irgendwo bekommen kann? Oder muss ich mich da direkt an den Komponisten/Studio wenden?

LG

prior philipp

Benutzeravatar
Io
Bewahrer(in) von Kissen und Wischmop
Beiträge: 911
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:02

Re: Noten für "Ein Herz für K-K-Kinder"

Beitragvon Io » Mo 23. Jan 2012, 13:59

Hallo prior phillip,

Die Musik stammt von den Periscope Studios in Hamburg, vielleicht kannst du dort mal höflich anfragen? Du findest sie unter http://www.periscopestudio.de.

Viele Grüße,
Io
Bild

Benutzeravatar
DisasterHarvey
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Nov 2012, 21:22

Re: Noten für "Ein Herz für K-K-Kinder"

Beitragvon DisasterHarvey » Do 15. Nov 2012, 21:44

Ich habe bereits vor einiger Zeit nachgefragt und fühle mich so Frei die Antwort weiter zu reichen:

"Hallo Herr XYZ,
es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es existieren leider keine Noten von dem Stück. Aufgrund des Produktionsverfahrens wäre die Notenerstellung im Nachhinein zu aufwändig, sodass ich leider passen muss.
Ich freue mich, dass Ihnen das Stück gefällt und hätte gerne weitergeholfen.
Viele Grüße"

Ich habe zwar angefangen die Noten rauszuschreiben seitdem, aber das kann noch dauern, wegen der starken Tonvermischungen.


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast