Entwicklerkommentar in der Steam-Version?

Benutzeravatar
PIGSgrame
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Sep 2010, 21:53
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Entwicklerkommentar in der Steam-Version?

Beitragvon PIGSgrame » Sa 8. Apr 2017, 10:00

Lassen sich die Entwicklerkommentre von Poki auch in der Steam-Version aktivieren? Ich habe dafür keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, aber auf der Steam-Shopseite haben mehrere Screenshots das Poki-Symbol oben in der linken Ecke.
Intel Core i7 4770K (4x 3,5 GHz) - GeFore GTX 780Ti - Windows 7 64bit

But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist in our dreams, in our memories ... and in Germany.
-- Tim Schafer

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1116
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Entwicklerkommentar in der Steam-Version?

Beitragvon Galdring » Mo 10. Apr 2017, 18:32

Hallo,

ich möchte jetzt nicht lügen, glaube aber nicht, dass in der Steam-Version von HNA die Poki-Kommentare dabei sind, die gehören zur Edna & Harvey Special Edition und stehen auch nicht unter den Features der Steam-Version.

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
PIGSgrame
Gnom(in) der Zensur
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Sep 2010, 21:53
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Entwicklerkommentar in der Steam-Version?

Beitragvon PIGSgrame » So 23. Apr 2017, 18:53

Hallo Galdring,

danke für die Klarstellung, aber dann würde ich dringend empfehlen, die Screenshots auf der Shopseite zu korrigieren. Man kennt das Poki-Symbol ja schon von vielen anderen Spielen, die jetzige Präsentation ist also schon etwas irreführend.

Besteht vielleicht die Möglichkeit, die Entwicklerkommentare als DLC nachzurüsten? Ihr habt ja kürzlich einige Zusatzmaterialien zu verschiedenen Spielen für je 2,99 Euro veröffentlicht. Diesen Preis würde ich sofort auch für ein DLC mit Poki-Kommentaren zu HNA zahlen.
Intel Core i7 4770K (4x 3,5 GHz) - GeFore GTX 780Ti - Windows 7 64bit

But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist in our dreams, in our memories ... and in Germany.
-- Tim Schafer

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1116
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Entwicklerkommentar in der Steam-Version?

Beitragvon Galdring » Do 27. Apr 2017, 11:59

Hallo,

ich habe ehrlich gesagt bei den Steam-Screenshots nur einen einzigen gefunden, der dieses Poki-Zeichen hatte, aber ich leite das mal weiter. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast