Spiel startet nicht

Benutzeravatar
Tierchen
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2016, 15:02
Wohnort: Insel Usedom

Spiel startet nicht

Beitragvon Tierchen » Do 1. Dez 2016, 15:09

Habe mir das Spiel gerade bei Steam gekauft. Nun startet es aber leider nicht.

Meldung:
"Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."


Spieldateien auf Fehler Prüfen, sowie Neustart von Steam und PC hat nichts gebracht.
Sehr schade, denn ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Spiel startet nicht

Beitragvon Galdring » Do 1. Dez 2016, 19:42

Hallo,

das ist natürlich sehr schade! Um dir weiterhelfen zu können fehlen uns leider einige Informationen: Sind deine Grafikkartentreiber aktuell? Kannst du uns eine dxdiag deines Systems zukommen lassen? Ohne Infos ist es schwer, eine pauschale Diagnose zu stellen. :)

Grüße,
Galdring
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...

Benutzeravatar
Tierchen
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2016, 15:02
Wohnort: Insel Usedom

Re: Spiel startet nicht

Beitragvon Tierchen » Fr 2. Dez 2016, 10:03

Treiber sind aktuell .. dxdiag könnte ich per Nachricht schicken, sodenn ich die Funktion nutzen dürfte ;-)

Benutzeravatar
Galdring
Forenmoderator
Beiträge: 1140
Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:48

Re: Spiel startet nicht

Beitragvon Galdring » Fr 2. Dez 2016, 17:30

Hallo,

schick uns die dxdiag am besten unter Verweis auf diesen Thread an support@daedalic.de, da können wir dir am besten weiterhelfen. :)

Grüße,
Galdring

P.S.: Wir hatten in letzter Zeit vermehrt Probleme mit Spambots, aus diesem Grund sind für neue Nutzer nicht alle Funktionen freigeschaltet. Aber keine Sorge, nach ein paar Posts wirst du automatisch hochgestuft :)
Community Moderator
Daedalic Entertainment

Vielleicht habe ich deinen Schlüssel gefunden, Schnutzipu...


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast