PS4 BUG DELETING PROFILE

Benutzeravatar
valhallabug
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:45

Re: PS4 BUG DELETING PROFILE

Beitragvon valhallabug » So 2. Jul 2017, 12:45

Any news ??

Benutzeravatar
Malsha
Daedalic Entertainment
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:38

Re: PS4 BUG DELETING PROFILE

Beitragvon Malsha » Mi 5. Jul 2017, 13:28

Hey Leute,

wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, wenn es so scheint als hätten wir euch hier vernachlässigt! Wir sind nur gerade drauf & dran das Forum zu verbessern und da gehen manche Anfragen leider oftmals unter. Sorrü!

Zum Thema: Wir können euren Unmut absolut verstehen! Uns sind diese enormen Fehler natürlich bewusst, aber da wir nur der Publisher sind, müssen wir uns bei solchen Vorkommnissen auf den Entwickler verlassen. Problem: Das Entwicklerteam Funatics existiert leider nicht mehr, daher sitzen nur noch wenige Leute an dem Projekt und nehmen sich diesen Fehlern an. Da uns in diesem Fall die Hände gebunden sind und wir nicht selbst an dem Titel arbeiten können, können wir auch nicht versprechen, dass es ein Update dafür geben wird & wenn, wann es kommt. Sollten Crashdumps zur Verfügung stehen, könnt ihr uns diese gerne an support@daedalic.de schicken. Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen & wir bitten nochmals um Verzeihung für die verzögerte Behandlung eures Posts!

Generell raten wir euch, bei dringenden Supportanfragen in unserem offiziellen Daedalic Support Center vorbeizuschauen. Dort könnt ihr ebenfalls direkt mit unserem Supportteam Kontakt aufnehmen: http://www.daedalicsupport.com

Wir hoffen auf euer Verständnis, vielen Dank & freundliche Grüße!

Benutzeravatar
Marh
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jun 2017, 14:19

Re: PS4 BUG DELETING PROFILE

Beitragvon Marh » Mi 5. Jul 2017, 14:00

Naja. Der Bug macht das Game unspielbar! Wenn wir wahrscheinlich schon das Geld nicht zurück bekommen werden, dann solltet ihr es wenigstens aus dem Store nehmen, damit nicht noch mehr diesen Schrott kaufen. Ansonsten fände ich das sehr schmutzig. Oder Bugfix nachliefern!

Benutzeravatar
Malsha
Daedalic Entertainment
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:38

Re: PS4 BUG DELETING PROFILE

Beitragvon Malsha » Mi 26. Jul 2017, 10:02

Marh hat geschrieben:Naja. Der Bug macht das Game unspielbar! Wenn wir wahrscheinlich schon das Geld nicht zurück bekommen werden, dann solltet ihr es wenigstens aus dem Store nehmen, damit nicht noch mehr diesen Schrott kaufen. Ansonsten fände ich das sehr schmutzig. Oder Bugfix nachliefern!


Klar, wir arbeiten daran entweder den Bug zu fixen bzw. das Spiel aus dem Store zu nehmen. Uns ist es genauso wichtig wie euch, dass es zu einer Besserung dieser Situation kommt, da wir eben selbst auch Gamer sind und das absolut nachvollziehen können. Jedoch hab bitte Verständnis dafür, dass so etwas nicht von heute auf morgen funktioniert - weder das eine, noch das andere. Einen Bug ausfindig zu machen, diesen dann mit einem unvollständigen Team zu fixen, eine Submission einzureichen, etc. braucht seine Zeit. Auch um ein Spiel aus dem Store zu entfernen (was wir nicht einfach selbst machen können), müssen wir erst einmal unsere Partner kontaktieren, welche in diesem Fall die Entwickler und Sony sind.

Wir kümmern uns darum, keine Sorge. Es braucht nur leider etwas länger & das tut uns wirklich sehr leid!

Benutzeravatar
Can-Blackice
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 19:12

Re: PS4 BUG DELETING PROFILE

Beitragvon Can-Blackice » Mi 26. Jul 2017, 19:26

SO not happy, spent $40 also for the game only to find out ill never be able to finish it???This is a known issue and still not fixed and it's almost August. This game should come with a warning label, dont waste your time or money! I'll make sure never to purchase a game from this company again if this is how they treat their customers. Shameful..... :twisted: :evil:

Benutzeravatar
Ellyn
Daedalic Entertainment
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Apr 2015, 10:50

Re: PS4 BUG DELETING PROFILE

Beitragvon Ellyn » Do 27. Jul 2017, 09:57

Hi guys,

like Malsha already said in this and another thread, we are very sorry about these issues and the problems you are experiencing with this game. Daedalic is the publisher of the game, which means we cannot take care of fixing bugs ourselves, because this is something only the development team can do. However, Funatics - the original team - does not exist anymore. Still, we have reached out to the remaining team and they are looking into this. So far, the bug is not reproducable, which makes it impossible to fix as of yet. If you expereince this bug and want to help us, please send all information you have to support@daedalic.de.
Details that might help us:
- On which map did you experience the problems?
- Was the map big or small? How many Vikings were there?
- How many hours have you played up until that point?
- On which PlayStation are you playing, what's the version number?

Thank you for your understanding and cooperation. Please rest assured, we don't like this any more than you do and we are trying our best.

Benutzeravatar
Can-Blackice
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 19:12

Re: PS4 BUG DELETING PROFILE

Beitragvon Can-Blackice » Do 27. Jul 2017, 19:06

large map , after you see cows on the island, i have put alot of hours into this game, as it did this once already, and i thought it might be user error so i restarted the game and at the same point it did it again , i am using a ps4 newest updates installed. i had 100 vikings, was able to make smelter, etc . i had the trophy of 500 defeated enemies. I was so annoyed i returned the game to the place i bought it. Once this gets fixed please let me know as i was enjoying it.

Benutzeravatar
Strykerius
Clown(in) der Traurigkeit
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 21:12

Re: PS4 BUG DELETING PROFILE

Beitragvon Strykerius » Sa 29. Jul 2017, 05:17

Ellyn hat geschrieben:Hi guys,

like Malsha already said in this and another thread, we are very sorry about these issues and the problems you are experiencing with this game. Daedalic is the publisher of the game, which means we cannot take care of fixing bugs ourselves, because this is something only the development team can do. However, Funatics - the original team - does not exist anymore. Still, we have reached out to the remaining team and they are looking into this. So far, the bug is not reproducable, which makes it impossible to fix as of yet. If you expereince this bug and want to help us, please send all information you have to support@daedalic.de.
Details that might help us:
- On which map did you experience the problems?
- Was the map big or small? How many Vikings were there?
- How many hours have you played up until that point?
- On which PlayStation are you playing, what's the version number?

Thank you for your understanding and cooperation. Please rest assured, we don't like this any more than you do and we are trying our best.



I experienced this issue when I had more than 100 Vikings on one map. I had played 100 hours give or take up to this point. I don't understand how so many people are having this issue but the development team can't seem to reproduce it? It's not tough, set up a large map, spawn a 100 or so Vikings than complete the map and watch as you can't save or move to the next map. Close out the game and everything will be deleted.


Zurück zu „Technische Unterstützung / Technical Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast