Lager umräumen?

Benutzeravatar
Volker S
Fahrer(in) des Doktors
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:33

Lager umräumen?

Beitragvon Volker S » Do 17. Sep 2015, 19:33

Hi,
könnte man die Lagerbeschickung aktiv ins Spiel einbinden? Habe ein kleines Lager voll mit Planken und würde dort gerne einen Speicherplatz freiräumen lassen. Ich brauche da nämlich jetzt Wasser. Vielleicht könnte man die Slots nicht nur freiräumen lassen, sondern auch sperren lassen.
Dann müssten die Lagerarbeiter aber nicht mehr das normale Einzugsgebiet haben, sondern die anderen Lager mit diesem Gut beliefern. Wäre jedenfalls besser, als Arbeitslosigkeit, wenn ein Lager wegen Überfüllung geschlossen ist. Um da wieder Platz zu schaffen, müsste ich das kleine Lager abreißen (was ja auch irgendwie blöd ist).

Der neue Patch 0.11.01 gefällt mir sonst recht gut. Vor allem die zusätzlichen Träger sind toll - die kann man richtig gut einsetzen und auch mal umsetzen. Das Optionsmenü ist auch schon richtig erwachsen geworden - toll. Was mir noch fehlt sind Animationen der noch fehlenden Produktionsgebäude, dass man auch von außen mit einem Blick erkennen kann welcher Betrieb brummt und welcher nicht. Aber ich denke mal, dass das noch kommen wird.

PS: Der Kurier scheint immer noch nur mit sehr wenig Ware pro Slot unterwegs zu sein - oder es war gerade Zufall, das er immer nur einen/zwei Fisch(e) herum trägt. Wenn das stimmt, sollte man das bei den Nahrungsmitteln stärker erhöhen in dem man evtl. eine Vorgabe pro Slot (bitte X Teile der Ressource liegen lassen, den Rest mitnehmen) einstellen kann. Sonst kann die Küche kaum den Bedarf decken.

PS2: Wenn ich ein kleines Portal besiege steht in dem Icon mit dem besiegten Portal "Die Anzahl Deiner Wikinger auf der aktuellen Karte wurde um 10 erhöht". Ist das wirklich so gemeint? Ich habe jetzt nicht durchgezählt, aber sicherlich fehlt da das Wort "maximale" (Die maximale Anzahl Deiner Wikinger auf der aktuellen Karte wurde um 10 erhöht).
Denn wenn auf einmal 10 Wikinger mehr vom Himmel regnen, wird das für die Meisten ein Nahrungsengpass bedeuten.

PS3: (nur Kosmetik): Die Brauerei qualmt schon beim Hochziehen der Baustelle.

-volker-

Zurück zu „Allgemein / General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast